Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ich hoffe nur, dass Alonso sich bis nach der Werbung Zeit lässt, Vettel zu kassieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe nur, dass Alonso sich bis nach der Werbung Zeit lässt, Vettel zu kassieren.![]()

Button scheint deutlich langsamer zu sein als Hamilton, während bei Ferrari und Mercedes sehr ähnlich Rundenzeiten gefahren werden.
Ist jetzt Mercedes oder McLaren stärker? Hamilton kommt weg, Button nicht wirkich näher...
. Ich drücke die Daumen das er wenigstens im Punkte Bereich durchkommt.Das war es für Vettel, RBR und die Standfestigkeit. Ich drücke die Daumen das er wenigstens im Punkte Bereich durchkommt.
Ohne weiteres kommt man aber auf der Strecke nach wie vor nicht an einem langsameren Auto vorbei.
Ich bin bisher alles andere als überzeugt von den Regeln. Null Spannung und wir haben wohl auch nicht mehr Überholmanöver auf der Strecke wie letzte Saison. Es hat sich doch eigentlich bis dato echt rein gar nichts verbessert, wenn dann verschlechtert.