Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ORF does what ARDont :v:Vettel erster vor David Hamilton :v:
Die Plätze sind noch lange nicht fix.
Sind noch 5? Fahrer die noch eine Strafe aufgebrummt bekommen könnten, wegen der Safety-Car Phase.


Die FIA mal wieder lächerlich. Hamilton konnte nicht viel dafür, und Alonso ist der leidtragender, wenigstens kriegt er wahrscheinlich noch den 3. Platz.

Was war da eigentlich genau los? habe nicht verstanden, was da passiert sein soll
Aber sonst heute natürlich Vettel verdient gewonnen, Hamilton trotz einer Strafe auf Platz 2 natürlich auch alles andere als schlecht und Alonsos Rennen wurde ja von Hamilton mal ordentlich versaut
Und für Sauber natürlich auch endlich mal ein gutes Ergebnis, wenn die mal in der Qualifikation etwas weiter vorne landen könnten, würden die im Rennen ja - wie man heute gesehen hat - alles andere als schlecht aussehen, Kobayashi konnte ja mit den Reifen die er seit dem Start hatte locker mit den ganz grossen Teams mithalten.
Konnte nicht viel dafür?
Das sah schon danach aus, dass er wirklich WOLLTE, dass er noch am SC vorbeifahren kann und Alonso knapp dahinter landet. Wieso sollte er sonst noch kurz davor bremsen? ^^
Der einzige Deutsche, für den ich micht heute freue, ist Sebastian Vettel
Guter Start-Ziel-Sieg
Nur beim Re-Start nach der Safety Car Phase hab ich einmal den Atem anhalten müssen...

Nicht zu vergessen die Bopxenausfahrt von Michael Schumacher, wo es auf einmal rot wurde und er warten musste, das is laut ihm und Ross Brawn/Norbert haug auch net ganz richtig gewesen, fand das rennen heute auch ne richtige Verarsche
Nebur.
10 Zeichen
ah, mein lieblings-mclarenfan![]()
(hatte schon angst hier auf irgendeinen fanboy zu stoßen. puhh^^)
