DarthGogeta
L17: Mentor
Und hoffentlich sehen wir zweimal Engländer am feiern. 
Oder einmal Spanien und einmal England.

Oder einmal Spanien und einmal England.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre ich mir nicht sicher. Hoffentlich hat der McLaren immer noch die bessere Rennpace als der RBR.

Wie gesagt Überholen ist ziemlich unmöglich und F-Duct haben beide.
Und mit Taktik geht da auch nicht viel, starten ja beide auf weich.

Wie gesagt Überholen ist ziemlich unmöglich und F-Duct haben beide.
Und mit Taktik geht da auch nicht viel, starten ja beide auf weich.

Ist das ein Dissaster für Mercedes![]()
Wieso sind die denn auf einmal SO schlecht?
Hatte heute keine Zeit das ganze zu verfolgen.
Wieso sind die denn auf einmal SO schlecht?
Hatte heute keine Zeit das ganze zu verfolgen.
reifenwechsel ist entscheidend - neben dem start. in beiden fällen geht überholen immer. der zeitpunkt der reifenwechsel wird das rennen entscheiden - gehe davon aus, dass der vorteil der rbs im quali gegenüber mclaren und ferrari (also alonso und hamlton) sich morgen wieder in luft auflösen wird.
auf den rennspeed gesehen schätze ich alonso am schnellsten ein. man hat gesehen, dass er mit den weichen reifen auf 1-2 schnelle runden nicht zurecht kommt. das schmeckt ihm nicht (im gegensatz zu ham, den rbs und auch massa konnte er sich von hart auf weich eben nicht steigern) dafür schätz ich ihn (noch vor hamilton) auf die renndistanz am stärksten ein.
rechne allerdings damit, dass alonso am start schwierigkeiten haben wird massa hinter sich zu halten und dann ist das rennen für ihn gelaufen - zu mind. auf der härteren mischung ist massa einfach deutlich langsamer.
tippe auf hamilton oder vettel.