Formel 1 Saison 2010

So die ersten beiden Trainingssassions sind zuende, Schumacher echt stark, platz 3 vor Alonso und vor allem Rosberg mit großem Abstand. Red Bull fährt in einer anderen Liga, die werden Sonntag alles in Grund und Boden fahren und es wird wohl nen Doppelsieg geben wenn alles normal verläuft.

was es bei red bull irgendwie nie so recht tut :v:
 
So die ersten beiden Trainingssassions sind zuende, Schumacher echt stark, platz 3 vor Alonso und vor allem Rosberg mit großem Abstand. Red Bull fährt in einer anderen Liga, die werden Sonntag alles in Grund und Boden fahren und es wird wohl nen Doppelsieg geben wenn alles normal verläuft.

Der Experte ist wieder unterwegs.

Naja, wenn das Ergebnis schon klar ist, muss ich mir das Rennen garnicht anschauen. :lol:
 
Der Experte ist wieder unterwegs.

Naja, wenn das Ergebnis schon klar ist, muss ich mir das Rennen garnicht anschauen. :lol:

Normalesweise sind die Red Bulls nie wirklich stark im Training. Hier spielen sie scheinbar mit der Konkurenz, haben sogar fast ne Sek. Vorsprung aber du siehst da was anderes hab ich recht? :goodwork:

Alleine Ferrari kann da noch mitmischen. Dank dem selben System wie Mclaren sind sie auf geraden Streken die schnellsten.
 
Normalesweise sind die Red Bulls nie wirklich stark im Training. Hier spielen sie scheinbar mit der Konkurenz, haben sogar fast ne Sek. Vorsprung aber du siehst da was anderes hab ich recht? :goodwork:

Alleine Ferrari kann da noch mitmischen. Dank dem selben System wie Mclaren sind sie auf geraden Streken die schnellsten.

Es gibt soviele Variablen, das McLaren mit mehr Flügel gefahren ist, ist bewiesen. Dann Sprit, Reifen, Setup etc. Nichmal die Experten wissen bescheid, aber du Genie (:lol:) weisst natürlich schon jetzt dass die RBs jeden um die Ohren fahren werden. Webber hat zwar gemeint dass die McLaren nicht alles gezeigt haben, aber der lügt. Ferrari ist bisher im 1. und 2. Training nie leer gefahren aber egal. Hamilton/Button meinten zwar dass sie nur am Setup was machen müssen aber egal.

Du Experte weisst bescheid. Man hat ja schon mehrmals gesehen wie gut deine Prognosen sind! :lol: :lol:


Echt dass die Leute immer noch nicht kapieren dass die Freitagstrainings null Aussagen. Es kann sein das RBR morgen überlegen ist, es kann aber das selbe auf Ferrari, McLaren und Mercedes zutreffen.
 
Es gibt soviele Variablen, das McLaren mit mehr Flügel gefahren ist, ist bewiesen. Dann Sprit, Reifen, Setup etc. Nichmal die Experten wissen bescheid, aber du Genie (:lol:) weisst natürlich schon jetzt dass die RBs jeden um die Ohren fahren werden. Webber hat zwar gemeint dass die McLaren nicht alles gezeigt haben, aber der lügt. Ferrari ist bisher im 1. und 2. Training nie leer gefahren aber egal. Hamilton/Button meinten zwar dass sie nur am Setup was machen müssen aber egal.

Du Experte weisst bescheid. Man hat ja schon mehrmals gesehen wie gut deine Prognosen sind! :lol: :lol:


Echt dass die Leute immer noch nicht kapieren dass die Freitagstrainings null Aussagen. Es kann sein das RBR morgen überlegen ist, es kann aber das selbe auf Ferrari, McLaren und Mercedes zutreffen.

Zu geil wie du gleich heulst weil ich ne andere Meinung hab als du :rofl3:
 
die vergangenheit hat schon bewiesen, dass man nie sonderlich viel auf freitagszeiten geben sollte. es kann doch immernoch ganz anders kommen, allerdings bieten sie natürlich grundlage für erste prognosen. bin gespannt auf morgen 8-)
 
die vergangenheit hat schon bewiesen, dass man nie sonderlich viel auf freitagszeiten geben sollte. es kann doch immernoch ganz anders kommen, allerdings bieten sie natürlich grundlage für erste prognosen. bin gespannt auf morgen 8-)

So sieht es aus und nix anderes mache ich. Behaupte ja nichtmal das es Fakt ist sondern das es wohl so sein kann.
 
die vergangenheit hat schon bewiesen, dass man nie sonderlich viel auf freitagszeiten geben sollte. es kann doch immernoch ganz anders kommen, allerdings bieten sie natürlich grundlage für erste prognosen. bin gespannt auf morgen 8-)

Wobei UchihaSasuke schon Recht hat wenn er behauptet, dass speziell die Red Bulls immer sehr konservativ an die Traings ranngegangen sind. Das sie jetzt die Konkurrenz so nass machen würde mich auch arg unruhig stimmen.
Ich sehe sie auch, als die klar Schnellsten. Ferrari würde ich danach einstufen. Alles andere würde mich enttäuschen. McLaren und Mercedes sind die großen Fragezeichen. Irgendwie nicht ganz auf Spitzenniveau, aber doch nicht so langsam, dass man sie abschreiben könnte.

Bei Mercedes hörte man sich heute aber nicht sehr zufrieden an. Glaube nicht, dass sie auf Tuchfühlung mit der Spitze sind.
 
Wobei UchihaSasuke schon Recht hat wenn er behauptet, dass speziell die Red Bulls immer sehr konservativ an die Traings ranngegangen sind. Das sie jetzt die Konkurrenz so nass machen würde mich auch arg unruhig stimmen.
Ich sehe sie auch, als die klar Schnellsten. Ferrari würde ich danach einstufen. Alles andere würde mich enttäuschen. McLaren und Mercedes sind die großen Fragezeichen. Irgendwie nicht ganz auf Spitzenniveau, aber doch nicht so langsam, dass man sie abschreiben könnte.

Bei Mercedes hörte man sich heute aber nicht sehr zufrieden an. Glaube nicht, dass sie auf Tuchfühlung mit der Spitze sind.


Ferrari fuhr bisher am Freitag auh immer Rennabstimmung, Dinge ändern sich...

Und Webber meint auch das McLaren nicht alles gezeigt hat.
 
Ferrari fuhr bisher am Freitag auh immer Rennabstimmung, Dinge ändern sich...

Und Webber meint auch das McLaren nicht alles gezeigt hat.

Und Alonso sagt, dass die Red Bulls dieses Wochenende uneinholbar sind. ;)

Alles nur Taktikgerede, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass an diesem Wochenende Red Bull sich nur wieder selbst schlagen kann.


Tja, der letzte Test vorm Quali bestätigt mich:
Vettel war 0,8s schneller als der erste Nicht-Red Bull ( und das waren alles Quali-Simulationen, also keine Bluffs mehr)
Vettel bzw. Red Bull kann dieses Wochenende nur durch sich selbst geschlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun alle 3 Trainings absolviert sind, kann ich nur sagen das Red Bull hier anscheinend in einer anderen Liga fährt. Mal sehen was die Quali bringt, ich erwarte die beiden RB´s in der ersten Reihe. Auf das interne Duell der beiden Mercedes Piloten bin ich gespannt. Wenn ich das richtig gesehen habe war Rosberg heute morgen nicht mit den weichen Reifen unterwegs, da ist der bisherige Rückstand nicht verwunderlich.
 
Nachdem nun alle 3 Trainings absolviert sind, kann ich nur sagen das Red Bull hier anscheinend in einer anderen Liga fährt. Mal sehen was die Quali bringt, ich erwarte die beiden RB´s in der ersten Reihe. Auf das interne Duell der beiden Mercedes Piloten bin ich gespannt. Wenn ich das richtig gesehen habe war Rosberg heute morgen nicht mit den weichen Reifen unterwegs, da ist der bisherige Rückstand nicht verwunderlich.

Aber zumindest Schumi hat wirklich ne Möglichkeit auf Platz 3 zu fahren, da er anscheinend mit den McLaren mithalten kann.
Ferrari enttäuscht irgendwie momentan.
 
So die ersten beiden Trainingssassions sind zuende, Schumacher echt stark, platz 3 vor Alonso und vor allem Rosberg mit großem Abstand. Red Bull fährt in einer anderen Liga, die werden Sonntag alles in Grund und Boden fahren und es wird wohl nen Doppelsieg geben wenn alles normal verläuft.


Naja, Red Bull war bisher immer klar am schnellsten, dennoch führt kein Red Bull Fahrer in der Gesamtwertung :ugly:
Der Red Bull ist halt verdammt schnell, aber wenn man alle paar Rennen ausfällt bringt das alles nichts. :P

Insofern sehe ich nun heute natürlich wieder Red Bull vorne, aber im Rennen? Irgendwie trau ich denen beim besten Willen nicht zu, dass sie einen Doppelsieg schaffen :ugly:
 
Aber zumindest Schumi hat wirklich ne Möglichkeit auf Platz 3 zu fahren, da er anscheinend mit den McLaren mithalten kann.
Ferrari enttäuscht irgendwie momentan.

Die Möglichkeit hat er sicher, genau wie Rosberg. Ich vermute die erste Reihe komplett in der Hand von Red Bull. Den McLaren sehe ich noch am nächsten am Red Bull. Die Vergabe der Plätze 3-8 wird sicher sehr spannend und relativ knapp ausfallen.
 
Ehm bin ich der einzige, der Ferraris F-Duct total gefährlich findet?
Der hat dann teilweise nur eine Hand am Lenkrad, wenn es da nicht mal ein Problem gibt....


Edit:
die Red Bull sind mit harten Reifen schneller als alle anderen auf weichen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm bin ich der einzige, der Ferraris F-Duct total gefährlich findet?
Der hat dann teilweise nur eine Hand am Lenkrad, wenn es da nicht mal ein Problem gibt....


Edit:
die Red Bull sind mit harten Reifen schneller als alle anderen auf weichen. :lol:

In der Qualifikation ist der RB derzeit nicht zu schlagen. Aber eben, man hat diese Saison schon oft genug gesehen, wieviel das den RB-Fahrern gebracht hat :ugly:
 
Zurück
Top Bottom