Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
- Beiträge
- 4.391
So die ersten beiden Trainingssassions sind zuende, Schumacher echt stark, platz 3 vor Alonso und vor allem Rosberg mit großem Abstand. Red Bull fährt in einer anderen Liga, die werden Sonntag alles in Grund und Boden fahren und es wird wohl nen Doppelsieg geben wenn alles normal verläuft.
was es bei red bull irgendwie nie so recht tut :v:


lol



