Wednesday
L20: Enlightened
Bleibt ja nur noch Sutil![]()
noch so eine flasche.
also von den verfügbaren fahrern ist kimi mit abstand der beste. mal schauen was passiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt ja nur noch Sutil![]()
@Zissou/wednesday
Ich freue mich schon auf die Reaktionen wenn Button nicht soweit hinter Hamilton ist, wie die meisten erwarten. XD
Ich tippe eher auf Patt. ca. 5 Punkte Unterschied zwischen den beiden.

Kobayashi zu Renault?: Sponsoren im Gepäck?
Renault sucht nach Sponsoren und einem zweiten Fahrer, Kamui Kobayashi sucht nach einem Cockpit und könnte Toyota-Sponsoren mitbringen.
Kamui Kobayashi war die Überraschung der letzten beiden Rennen. Trotz einer enttäuschenden GP2-Saison wusste er bei seinem F1-Debüt für Toyota zu überzeugen. Für eine kurze Zeit war er sogar die letzte Hoffnung des Toyota-Teams, um den Vorstand von einem F1-Verbleib zu überzeugen.
![]()
Doch Toyota stieg aus und Kobayashi sucht seitdem nach einem neuen Team. Laut dem französischen Magazin Auto Hebdo könnte Kobayashi 2010 für Renault fahren - und wichtige Toyota-Sponsoren mitbringen. So sollen Panasonic und KDDI daran interessiert sein, im Sport zu bleiben. Renault würde sich darüber nicht beschweren: Nach der Crashgate-Affäre verlor man zwei Sponsoren vorzeitig. Derzeit sucht man händeringend nach Ersatz, um 2010 überhaupt an den Start zu gehen.
"Mein Manager spricht mit anderen Teams, aber ich brauche erst einmal eine Pause", sagte Kobayashi gegenüber gpupdate. "Ich werde im Dezember nach Europa zurückkommen und dann über die neue Saison sprechen. Bislang weiß ich nicht, was passieren wird." Vorher wird bei Renault auch keine Entscheidung über die Zukunft erwartet.
Quelle

@Zissou/wednesday
Ich freue mich schon auf die Reaktionen wenn Button nicht soweit hinter Hamilton ist, wie die meisten erwarten. XD
Ich tippe eher auf Patt. ca. 5 Punkte Unterschied zwischen den beiden.
kobayashi rockt, der kriegt hoffentlich nen cockpit
ich denk schon, dass es deutlicher wird. halte button für nen guten fahrer, aber mit den top-piloten kann er meiner meinung nach nicht mithalten. wir werdens ja sehen 8)
Nochmal, vergiss nicht was nächstes Jahr für Regeln kommen. Und was Hamiltons grosse Schwäche ist, er hat sich zwar dieses Jahr gebessert aber ob es reicht...?

Ich wünsche mir aber dennoch mal wieder ein paar Jahre ohne gravierende Regeländerungen.
Die Regeländerungen gehen mir auch gehörig gegen den Strich, ich mein, was soll das. Nächstes Jahr kein Tanken mehr. Boah wird das eine Umstellung, ich verfolge die F1 seit 1993 und das wird echt eine Umstellung für mich. Boxenstopps nur noch zum wechseln der Reifen, keine spontanen Strategie Änderungen mehr. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber sicherlich lassen sich da die Leute hinter der Boxen Mauer auch was einfallen und es wird neue Strategien geben. Ich wünsche mir aber dennoch mal wieder ein paar Jahre ohne gravierende Regeländerungen.
Nochmal, vergiss nicht was nächstes Jahr für Regeln kommen. Und was Hamiltons grosse Schwäche ist, er hat sich zwar dieses Jahr gebessert aber ob es reicht...?
Wie genau sollen die neuen Regeln Hamilton "schaden"?
Evtl. spielen die doch sogar eher Hamilton zu, weil jetzt die Fahrer auf der Strecke mehr Risiko eingehen müssen, da man jetzt nicht mehr so einfach per Boxentaktik überholen kann, und es gibt wohl kaum einen anderen Fahrer der sich so sehr ans Limit kämpft und so gern Risiko eingeht wie Hamilton.
Stichwort Reifen.
Die Regeländerungen gehen mir auch gehörig gegen den Strich, ich mein, was soll das. Nächstes Jahr kein Tanken mehr. Boah wird das eine Umstellung, ich verfolge die F1 seit 1993 und das wird echt eine Umstellung für mich. Boxenstopps nur noch zum wechseln der Reifen, keine spontanen Strategie Änderungen mehr. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber sicherlich lassen sich da die Leute hinter der Boxen Mauer auch was einfallen und es wird neue Strategien geben. Ich wünsche mir aber dennoch mal wieder ein paar Jahre ohne gravierende Regeländerungen.

ich glaube das das mit dem tankverbot das beste ist was die seit jahren gemacht haben ... endlich muss man auf der strecke überholen wenn man vorbei will .... jetzt muss nur die blöde reifenregel weg ...
Sicherlich war wohl Schumacher nicht schlecht im Auto verbessern / richtig einstellen. Aber wer weiß ob er besser oder schlechter war wie andere Fahrer? Theoretisch kann man auch ein schlechter Rennfahrer sein, dafür Autos gut optimieren. Ob Schumacher diesbezüglich besonders war ist schwer zu sagen.
Ich glaube er kann durchaus ziemlich (!) besonders gewesen sein, aber ich glaube es gibt in jeder Saison zumindest wenige Fahrer die auf einem ähnlichen Niveau arbeiten. Erst recht da die Formel 1 stetig professioneller wird und die Fahrer auch immer mehr Wissen mitbringen.