Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage ich mich warum Michael Schumacher - das Wundergenie - bei Ferrari so schlecht eingesetzt wird bzw. warum er Ferrari diese Saison mal wieder (!) kein Stück helfen konnte?
Ohne Ross Brawn hätte Schumacher niemals auch nur annähernd das erreicht was er eben mit Ross Brawn erreicht hat. Ross Brawn war das Genie hinter dem Auto. Garantiert nicht Michael Schumacher.
Man sieht wie es ohne Ross Brawn bei Ferrari läuft und Ross Brawn macht in der gleichen Zeit ein kleines, unerfahrenes Team (welches noch zusätzlich mit so einigen Problemen zu kämpfen hatte und auch keinen Alonso als Fahrer hatte) und einen seiner Fahrer zum Weltmeister (und beide auch ziemlich eindeutig). Es hat schon seine Gründe weshalb Mercedes zugeschlagen hat. Nicht weil ein Team frei war und man von McLaren weg wollte. Mercedes hat den Joker sofort erkannt. Der Joker hieß Ross Brawn und der war samt Team relativ billig zu haben.

Aber man kann sich die Welt auch "zusammenträumen" und dann ganz fest daran glauben.![]()

Wenn Michael Schumacher das Genie wäre, dann würde Ferrari ihn garantiert anders einsetzen. Aber man kann sich die Welt auch "zusammenträumen" und dann ganz fest daran glauben.![]()

Michael Schumacher wird an einem Rennwochende wohl garantiert mehr Zeit in das Auto investiert haben, als Hamilton in ner ganzen Saison...![]()

Michael Schumacher wird an einem Rennwochende wohl garantiert mehr Zeit in das Auto investiert haben, als Hamilton in ner ganzen Saison...![]()
woher willst du das denn wissen?

naja das ist eig allgemeinwissen![]()

Die Deutschen wieder...
Aber dass Brawn mal gesagt hat, dass Schumacher nicht für die guten Entwicklung des Ferraris verantwortlich war wird hier nirgendwo gesagt. XD
Mal ehrlich, Schumacher ist einer der besten Fahrer aller Zeiten, aber in der Garage war er nicht mehr wert als ein Alonso oder Hamilton. Feedback hat nicht soviel mit der Entwicklung zu tun wie einige meinen...
das wage ich zu bezweifeln..und lasst das blöde die deutschen oder die engländer geschwafel doch mal..wo sind wir denn hier.???

Er hat aber recht und das weißt du anscheinend.
Es ist nun einmal so, dass hier einige echt abheben und ihren einzigen deutschen Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher krankhaft vergöttern. Letztendlich hat das dann einfach nichts mehr mit der Realität zu tun und wir sollen das jetzt dann einfach so hinnehmen oder wie?
Darth Gogeta hat es eigentlich schön auf den Punkt gebracht. Das Genie hinter einem guten Auto war nie Michael Schumacher. Nie. Es war Ross Brawn und ihm verdankt ein Michael Schumacher sehr, sehr, sehr viel. Genauso wie Jenson Button seinen WM Titel Ross Brawn verdankt. Ohne ihn wäre er wohl nie Weltmeister geworden und seine Karriere so ins Rollen geraten.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist aber: Ich kann das ohne weiteres zugeben. Du scheinst ein ernsthaftes Problem damit zu haben, dass nicht Michael Schumacher das Auto schnell gemacht hat, sondern ein anderer. Michael Schumacher war auf der Strecke schnell, aber die Basis dafür kam von jemand anderem. Das ist einfach so und das muss man ganz einfach akzeptieren. Wenn man dann so dagegen ankämpft wie du, dann ist das einfach lächerlich und wirkt wie ein kleines Kind, welches um alles in der Welt recht haben will und sich sozusagen die Welt so zurecht biegt wie es sie gerne hätte.

Abstreitbar ist aber nicht, dass er bis heute der erfolgreichste F1 Fahrer ist.
.

so kann mans stehen lassen, das ist nicht abstreitbar.![]()
Das würde dann automatisch heißen, dass es keinen Besten gibt.^^