Formel 1 Saison 2008

Ich versteh schon, wie du das meinst.

Also sportlich waren beide gleich stark letzte Saison.

Was alles hinter den Kulissen abgelaufen ist wissen wir nicht, deswegen finde ich nicht, dass man wen verurteilen sollte.

Naja, ich bin weder Fan von Hamilton noch von Alonso und freue mich über Massas Sieg :-D

Was alles hinter den Kulissen abgelaufen ist wissen wir nicht, deswegen finde ich nicht, dass man wen verurteilen sollte.

Wir kennen nicht die Details, aber die brauchen wir auch nicht. Jeder weiß, dass Hamilton auf als auch neben der Strecke einen super Charakter mitbringt, während Alonso schon vorher als doch etwas merkwürdiger Typ bekannt war. Und auf der Strecke haben wir ja eindeutig gesehen wer hier wen immer wieder unfairst und mit miesesten Mitteln angegriffen hat.

Ziemlich lahmes Rennen, machte also nichts, dass ich erst um 15.00 aufgewacht bin :ugly:.

im nächsten rennen muss kimi sich zurückmelden, ansonsten wird es eng. er schaut zurzeit neben massa nicht sehr gut aus. hoffe auf ne wende bei him, da ich massa den titel nicht zu traue (auch wenn er zurzeit verdammt stark ist)

im nächsten rennen muss kimi sich zurückmelden, ansonsten wird es eng. er schaut zurzeit neben massa nicht sehr gut aus. hoffe auf ne wende bei him, da ich massa den titel nicht zu traue (auch wenn er zurzeit verdammt stark ist)

Da mit Spa wohl seine stärkste Strecke kommt, dürfen wir ruhig mit einem Sieg rechnen, wenn die Karre hält ;).

Das Manöver in der Kurve vor Start und Ziel war von Hamilton nicht sauber, er hat abgekürzt und überholt, er hat sich zwar auch überholen lassen, aber dadurch einen Vorteil gehabt...

Wird auch jetzt untersucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Endphase war mal richtig geil. Übertrieben Spannung mit vielen Überholungen und Unfällen :D

Tja, *winke winke* @ WM-Titel für Kimi.
Schade, dabei hat er doch ein ausgezeichnetes Rennen gefahren.
Ob Hamilton der Sieg aberkannt wird, weiss ich nicht, kann es mir aber schon vorstellen.
Aber lieber Hamilton als Massa :scan:

Tja, *winke winke* @ WM-Titel für Kimi.
Schade, dabei hat er doch ein ausgezeichnetes Rennen gefahren.
Ob Hamilton der Sieg aberkannt wird, weiss ich nicht, kann es mir aber schon vorstellen.
Aber lieber Hamilton als Massa :scan:

Massa hat als einziger Fahrer keinen Fehler heute gemacht, von den 3 vorne.

Er hätte den Sieg verdient gehabt.

Massa hat als einziger Fahrer keinen Fehler heute gemacht, von den 3 vorne.

Er hätte den Sieg verdient gehabt.

Irgendwie schon...
Nur Massa ist kein guter Regenfahrer, was er wohl selbst auch irgendwann gemerkt hat und geht dann auch kein allzu großes Risiko mehr ein...

Ich mag Massa zwar überhaupt nicht, aber: Respect to Massa

Kimi hat eindeutig zu viel Pech das ist unglaublich.... einmal bricht bei seinem auto der auspuff ein anderes mal fährt im hamilton in der box bei rotem licht hinten auf und jetz das,regen 3 runden vor schluss -.-
kimi ist der beste fahrer eindeutig beweist er ja mit 8 schnellsten rennrunden in diesem jahr

Ich find Hamilton verdient den Titel dieses Jahr. Letztes Jahr knapp vorbei, aber dieses Jahr sollte es klappen. Nächstes Jahr ist dann Massa dran :P

Ich find Hamilton verdient den Titel dieses Jahr. Letztes Jahr knapp vorbei, aber dieses Jahr sollte es klappen. Nächstes Jahr ist dann Massa dran :P

hamilton verdient gar nix der is der gleiche arrogante schnösel wie es schumacher war wobei man anmerken muss das schumacher fahrerisch um einiges besser war

Irgendwie schon...
Nur Massa ist kein guter Regenfahrer, was er wohl selbst auch irgendwann gemerkt hat und geht dann auch kein allzu großes Risiko mehr ein...

Ich mag Massa zwar überhaupt nicht, aber: Respect to Massa

Ja, im Regen ist Massa nicht besonders gut, aber er weiß das wenigstens.

kimi ist der beste fahrer eindeutig beweist er ja mit 8 schnellsten rennrunden in diesem jahr

das ist echt eine klasse leistung, mal sehen wieviele noch dazukommen

heute liefs wieder mal sehr unglücklich für ihn, und sein fehler am ende kann man ihm nicht wirklich vorwerfen, bei solchen bedingungen kann man genauso gut ne münze werfen, ist eine lotterie. perfektes rennen von ihm bis zu diesem moment, die wm ist jetzt so gut wie weg, da man bei ferrari jetzt alles auf massa setzen wird. aber mal sehen was noch passiert.

und hamilton ist mal so eine dumme sau, "er hat mich abgedrängt...", jaja :x

hamilton verdient gar nix der is der gleiche arrogante schnösel wie es schumacher war wobei man anmerken muss das schumacher fahrerisch um einiges besser war

Damit machst du dir hier Feinde. Gerade bei mir. ;)
Ich schaue keine F1 mehr(naja, so jedes 2. Rennen ungefähr), seit Schumi nicht mehr da ist. Schumacher ist nunmal der Muhammad Ali der FOrmel 1. The greatest. Man kann ihn nur lieben oder hassen. Wer ihn nicht liebt, tut es wohl aus Neid. Fakt ist doch, er ist der größte Rennfahrer aller Zeiten.

Und Hamilton ist sicherlich nicht arrogant. Er ist in der 2. Saison, fährt zum 2. mal um die WM mit.
Schau dir Räikkönen an. Der ist letztes Jahr mit EINEN Punkt Vorsprung knapp Weltmeister geworden. Und in dieser Saison hat er nicht nur Pech, nein, die Leistung um mitzukommen hat er auch nciht. Er ist ja Weltmeister, no need zum Arsch aufreißen. Tolle EInstellung.

Und dann ist da Massa, der jahrelang hinter Schumi die Nummer 2 war. Jetzt ist er endlich angekommen und fährt besser als Kimi. UNd in meinen Augen ist er mit Hamilton derjenige der den Titel am meisten verdient hat. Seine Ergebnisse sprechen für ihn. Konstant auf dem Podest.
Kimi ist viel zu launisch, hat keine DIsziplin, ist eben ein Partylöwe. Sicherlich ist er mit der beste Rennfahrer auf dem Pitch, aber sonst hat er nix was einen Weltmeister ausmacht. So einer kann keinen dauerhaften Erfolg haben.

Hamilton wurde sein Sieg aberkannt, richtig so.

Er hat sich einfach einen Vorteil verschafft, das war klar ersichtlich.

Zurück
Top Bottom