Tut-ench-amun
Gesperrt
- Seit
- 7 Apr 2007
Alonso was owned by Kimi 2-Stop-Strategie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm freut sich hier keiner für Timo? Oder bin ich auch nach vier Jahren im Web einer der wenigen Toyota-Anhänger?![]()
Hm freut sich hier keiner für Timo? Oder bin ich auch nach vier Jahren im Web einer der wenigen Toyota-Anhänger?![]()
grats@glock.
lacher@hamilton
Ist das irgendwie aktuell, nein. ...
Ayrton Senna
Monaco 1987 : win
Monaco 1989 : win
Monaco 1990 : win
Monaco 1991 : win
Monaco 1992 : win
Monaco 1993 : win
Sean schrieb:Er wird bestimmt schon spürbar schwerer sein. Aber Kimi muss man jetzt wirklich nicht durch den Dreck ziehen. Es läuft gerade einfach nicht. Sowas kommt im Sport einfach vor. Kimi ist auch nur ein Mensch und muss genauso auch mal schlechte Zeiten durchmachen.
Sean schrieb:und für so eine Reifenpanne kann Hamilton nichts.
hamilton geht sehr hart mit seinen reifen um, von daher ist er daran sicher nicht unschuldig (pech wars trotzdem)
Das ist aber Kimi auch immer. Außerdem behauptet man in England, dass irgendetwas gegen den Reifen von Hamilton geflogen sein soll. Letztendlich weiß man nicht ob es Hamilton war oder nicht. Falls er es war, dann ist es nicht anders als bei Kimi. Der ist ähnlich gefahren. Wobei ich Hamilton, falls er es war, hier nicht in Schutz nehmen möchte. Daran muss er dann hart arbeiten.
Kimis Reifen platzen aber nicht so oft wie Hamiltons...
Ist halt sein Fahrstil, der Mercedes ist allgemein nicht so sanft zu den Reifen wie der Ferrari.
Ich bin gespannt ob Massa bestraft wird. Aber ich rechne mit dem üblichen Bild der Formel 1 - McLaren sind die Deppen und werden für jede Kleinigkeit bestraft (und das auch noch härter als alle anderen), während Ferrari immer wieder gut davon kommt (kommt eben davon wenn man ein Mitglied im "F1 Rat" hat, während der Konkurrent auch mal kontra gibt und versucht sich selbst einzubringen). Ich persönlich würde eine Strafe gegen Massa wirklich hart finden, aber McLaren wird auch immer so lasch bestraft.
Nochmal kurz zum eigentlichen Rennen: Massa hat das Rennen mehr als nur verdient gewonnen. In den letzten zwei Rennen ist er in seiner eigenen Liga gefahren. Was ist aber mit Kimi los? Der kommt aus seinem Tief nicht raus. Außerdem haben die Spanier mal wieder bewiesen, dass sie ganz große A*schlöcher sind. Erst unsere dunkelhäutigen Fußballnationalspieler mit Affengeräuschen primitivst runtermachen und bei Hamilton den sportlich fairen Sieg gegenüber einen Drecksack Alonso nicht anerkennen. Alonso hat es mit seinem sche*ß Charakter selbst versch*ssen und wurde von Hamilton fairst besiegt. Einfach wahnsinn was die da abziehen - und das selbst nach Monaten, obwohl es schon etliche Warnungen von der FIA gab.
Eine Strafe gegen Massa wär lachhaft, solche Szenen gibt es öfter und noch nie wurde jemand dafür bestraft.
Und du bist genauso wie die Spanischen Fans, du beleidigst nur den anderen der 2.
Das beim Rennen hat aber überhaupt nichts mit der Hautfarbe zu tun, Hamiltion wurde wegen der bekannten Situation letzte Saison ausgebuht.
Gut finde ich das nicht, aber man muss sich nicht immer hinter Hamilton stellen.
Und mit deinen Anschuldigungen gegen Spanier wäre ich etwas vorsichtig, man kann nicht alle in einen Topf werfen und die Spanier, die ich kenne sind keineswegs rassistisch.