Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist alles natürlich "sehr" subjektiv". Selbst die Experten, die Ex-Fahrer und Co. sind sich nicht einig. Der eine sagt Schumacher, der eine sagt Senna, der eine sagt dies, der eine sagt das. Gut, jetzt gab´s mal dieses Ranking mit Senna auf der 1, aber trotzdem:
Zu Schumacher nochmal.
Das er jahrelang das überlegene Auto schlechthin hatte, das sehe ich auch nicht als richtig an.
2001 wurde man in der Mitte der damaligen Saison überlegen. 2002 war´s dann unangefochten. 2004 auch. Wirklich überlegen war man meiner Meinung nach nur 2002 und 2004.
In allen anderen Jahren hatte man durchaus die Möglichkeit, Ferrari bzw. Schumacher zu schlagen, aber es hat halt niemand geschafft.
Und man sollte auch nicht vergessen, was er in Auto angestellt hat, die stark unterlegen gewesen waren bzw. etwas.
Man sollte immer beide Seiten einer Medallie betrachten![]()
Und das auch nur, wegen der hohen Ausfallquote von Raikkoenen. Habe echt selten eine Saison erlebt, wo die Technik einem Fahrer wirklich so deutlich den WM Titel geraubt hat.2000 und 2003 war schumi im ferrari nicht überlegen, die anderen wm-jahre auf jeden fall!
2000 gabs den tollen zweikampf mit häkkinen (erinnert sich noch jemand an das überholmanöver in spa? :o) und 2003 das duell mit raikkönen was schumi ganz knapp gewonnen hat.
Und das auch nur, wegen der hohen Ausfallquote von Raikkoenen. Habe echt selten eine Saison erlebt, wo die Technik einem Fahrer wirklich so deutlich den WM Titel geraubt hat.
Naja, ausgleichende Gerechtigkeit war ja dann wieder 2007, als Raikkoenen unverdient Weltmeister wurde. ^^
du verwechselt 2003 mit 2005. 2003 war kimi alles andere als ein opfer von ausfällen. allein der zuverlässigkeit und der konstanz des mcm hat er es zu verdanken, dass er überhaupt um die wm fahren konnte...er gewann ja nur einmal.