Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst aber auch die Umstände sehen.Ich gehe auch davon aus, dass Hamilton noch Rennen gewinnen wird. Allerdings genauso Verstappen. Man muss sich nur mal anschauen wie wenig Punkte Mercedes / Hamilton in den letzten Rennen auf Red Bull / Verstappen gut gemacht haben, wo der Mercedes tatsächlich das stärkere Auto war.
Quelle: https://www.sport.de/news/ne4658345...irft-fragen-auf---red-bull-fuehlt-bei-fia-vorRed Bull muss sich da aber auch an die eigene Nase fassen. Denn Max Verstappen war in der Türkei nur mit 297,1 km/h "geblitzt" worden - als Langsamster aller Fahrer! Zum Vergleich: Hamiltons Topspeed lag bei 310,7 km/h.
Mercedes ist aktuell nun 15km/h schneller auf der Geraden und keiner weiss wie MER-AMG das aus dem Motor heraus geholt hat.
Hat aber kein Team bisher Protest eingelegt dagegen. Will bestimmt jeder versuchen ein neues Schlupfloch für sich zu finden
Die hälfte der Aussage ist imo. kompletter Blödsinn bzw. schlicht übertrieben und aufgebauscht. Kann gut sein das Mercedes gezwungen war und ist den mehr zu nutzen, aber die sind ja auch nicht bescheuert. Wie gesagt, das es noch einen 5 Motor gibt kann durchaus sein, aber die Grundsätzliche Aussage ist übertrieben. Formel Schmidt streift das Thema auch ganz kurz und erklärt ein wenig wie der Stand mit den Motoren bei Mercedes ist.Toto meinte in dem Interview diese Woche mit Sky UK, das ein 5 Motor für HAM nicht ausgeschlossen ist
RB meint Mercedes holt alles raus was geht auf Kosten der reliabilität und sie fahren wohl Party Modus Non Stop, der früher nur auf 300km ausgelegt war da es kein Motor lange übersteht.
Macht aber auch nur so halb Sinn, Mercedes würde den ja in den Trainings und Q1 trotzdem nicht wirklich aufdrehen während Red Bull außer wenn sie größere Probleme haben spätestens in Q3 genau so alles aufdreht was geht, die Erklärung das man damit eine langsameres Auto ausgleicht ist das imo. auch etwas zu einfach gedacht.Möglich da Red Bull insgesamt wohl das bessere Paket hat. Also dreht Mercedes den Motor hoch um so Performance zu gewinnen. So gleicht man den Nachteil bei Aerodynamik ect aus.
Der Speed und gerade der Top Speed hängt aber halt an viel mehr und wie gesagt, zumindest in Q3 müsste es dann dahin Schmilzen. Die Große stärke von Mercedes ab Mitte der Saison war ja auch weniger er Top Speed sondern das erste Viertel der geraden und da gab es ja auch wenn die Anfragen von der FIA abgeschmettert wurde Theorien von Red Bull und Ferrari zu wie sie das machen.Das RB übertreibt ist eh klar, aber Mercedes dreht auf jeden Fall mehr auf als gewollt.
Die Italienische Sport Zeitung hat es angedeutet und das erste Rennenndanach war Mercedes plötzlich viel schneller als sonst die ganze Saison auf der Geraden vs RB
Das Streitet ja auch niemand ab das die das sagen und das stimmt ja auch, aber die Gründe dafür sind sicher nicht das sie plötzlich anstatt 100% in Q3 120% aufdrehen sondern viel eher in dem zu finden was in dem von mir verlinkten Artikel steht.Sagt ja nicht nur RB sondern auch FER und alle, das Mercedes plötzlich massiv an Speed auf der geraden zugelegt hat laut GPS daten.
Binotto istcder göeichen meinung wie Horner übrigens.
Jein, du kannst trotzdem noch in gewissen Bereichen Variieren und fährst nicht im Rennen exakt so wie der Motor in Q3 Arbeitet, nur halt viel beschränkter wie vor dem Verbot. Da gibt es auch einen schönen Artikel zu, ich schau mal ob ich den noch finde und Poste ihn dann.Wieso in Q3? Das müssen sie jetzt das ganze Rennen immer wenn sie volle Power frei geben, Party modus gibts ja nicht mehr.
Mann muss im Quali das nutzen was auch im Rennen genutzt wird.