Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hmm... RUS meinte LEC wäre nahe an der Disqualifikation mit seinem Auto unterwegs gewesen und FER musste LEC nen anderen engine mode geben, da er zu tief war und der Boden sich wenn er weiter so gefahren wäre zu sehr abgenutzt hätte.
Die neue Aufhängung sollte doch gerade das unterbinden 🤔

Gestern behauptete die Italienische Presse noch, dass LEC und HAM auf komplett unterschiedlichen Setups unterwegs waren.
Jetzt machen die Funksprüche auch etwas Sinn, wenn LEC wusste das er in Probleme läuft.

Mal schauen was da noch raus kommt, aber wäre ja übel wenn die Aufhängung dagegen nicht hilft.

Hmm... RUS meinte LEC wäre nahe an der Disqualifikation mit seinem Auto unterwegs gewesen und FER musste LEC nen anderen engine mode geben, da er zu tief war und der Boden sich wenn er weiter so gefahren wäre zu sehr abgenutzt hätte.
Die neue Aufhängung sollte doch gerade das unterbinden 🤔

Gestern behauptete die Italienische Presse noch, dass LEC und HAM auf komplett unterschiedlichen Setups unterwegs waren.
Jetzt machen die Funksprüche auch etwas Sinn, wenn LEC wusste das er in Probleme läuft.

Mal schauen was da noch raus kommt, aber wäre ja übel wenn die Aufhängung dagegen nicht hilft.

Es gab doch auch einen Funkspruch, bei dem Leclerc angedeutet hat, dass das Team irgendwas gemacht hat, ohne es mit ihm zu besprechen? Im Sinne von 'solche Dinge sollten wir vor dem Rennen diskutieren, während des Rennens ist das keine gute Idee.'

Der war heute ordentlich angepisst, was Ferrari mit ihm angestellt hat, auch wenn die Funksprüche eher noch kryptischer waren als normal. :ugly:

Er wäre ihm auf jeden Fall rein xD HAm hat gut reagiert

Es hatte den Anschein, dass Hamilton nicht mit dem Angriff gerechnet und einfach den Überblick verloren hat. Als er dann sah, dass Verstappen es doch wagt, da ist er dann erschrocken und von der Strecke gefahren. Auf alle Fälle hat Verstappen keine Strafe bekommen.

Meine Fresse :shakehead:
HAM hängt auch in der Dirty Air

Hamilton ist einfach ein schwaches Rennen gefahren.

Im 3. FT sind sie unterschiedliche Heckflügel gefahren. Man wusste allerdings nicht, ob Ferrari da etwas ausprobiert oder ob Hamilton einfach mit dem anderen Heckflügel nicht klarkam. Ob man dann am restlichen Wochenende das so fortsetzte, das weiß ich jedoch nicht.

"Wenn man ein Gefühl hat, hat man ein Gefühl. Im Hintergrund passiert eine Menge, was nicht gerade toll ist", so Hamilton, der allerdings keine Details verrät.

Quelle: https://www.formel1.de/news/news/2025-08-03/formel-1-liveticker-drohte-ferrari-die-disqualifikation

Läuft.

Wo ist HAM ein schwaches Rennen gefahren? Er ist vor gefahren bis 7 und sie haben auf SC gehofft. PIA sagte in der Dirty Air hast du keine Chance und auch VES wäre ohne die "ich baller uns beide raus" aktion mit frischen H nicht an HAM vorbei gekommen weil er genau so DRS hatte.
Also wie hätte er es besser machen können? Erzähl mal :banderas:

Und wir wissen doch das HAM versucht im Hintergrund FER zu ändern und das würde er nicht machen wenn er froh wäre wie sie da arbeiten. Und wenn sie nix ändern wollen, gefällt es ihm natürlich nicht und er sieht nicht wie sie in Zukunft ein WM Team werden wollen.

Kurz und knapp: Antonelli ist hinter Hamilton gestartet, hat weniger Erfahrung, das wohl schlechtere Auto und ist vor ihm ins Ziel gekommen.

PS: Verstappen hat einige Fahrer im Rennen auf der Strecke überholt.

Antonelli hatte ne andere Strategie und kam viel früher rein und beim Start durch die Reifen doch schon an ihm vorbei und HAM war auch deutlich schneller am Schluss aber HAD war im DRS von ANT die ganzen letzten Runden.

HAM hat genau so viele überholt davor wie VES, also verstehe ich nicht :uglylol:
VES kam nicht an BOR vorbei :nix:

Ich müsste mir den Rennverlauf noch mal genauer anschauen (zumindest bzgl. Verstappen). Vielleicht hast du da tatsächlich einen Punkt. :)

Gerade Start gesehen, HAM war wegen den H nach 2-3 Kurven auf 14 und ANT durch die M auf 13 vor HAM ;)
Daher sagte ich ja vor Start, mutig HAM hier H zu geben, weil hier Track Position King ist.
HAM hate gute Pace auf H, aber war ewig im Train, sah man gut als VES dann vorbei war und sich nur mit wenigen Zehntel Pro Rund entfernt hat, trotz 17 Runden frischeren Reifen. Und auch nach dem kein SC kam und HAM sich wieder von 16 vor kämpfen musste, hatte er auf M super Pace, aber HAD hatter dann leioder DRS, alle anderen die nur kurz aus dem DRS sind, hat er überholt.

Aber wenn FER bei LEC extrem tief gegangen ist, wäre das echt übel xD

Ich weiss, dass es Leute gibt die auf Hamiltons grossen Penis neidisch sind.
Tatsache is aber Leclerc hat 3 Plätze verloren und sich eine Strafe eingefangen, Hamilton konnte hingegen seine Position halten. Somit sollte klar sein, dass Hamilton das bessere Rennen gefahren ist.

Ich weiss, dass es Leute gibt die auf Hamiltons grossen Penis neidisch sind.
Tatsache is aber Leclerc hat 3 Plätze verloren und sich eine Strafe eingefangen, Hamilton konnte hingegen seine Position halten. Somit sollte klar sein, dass Hamilton das bessere Rennen gefahren ist.
Deutschland hat in der Gruppephase 3 mal unentschieden gespielt und ist trotzdem ausgeschieden. Frankreich hat das Finale verloren. Somit sollte klar sein das Deutschland die bessere Mannschaft war 🤡
Immer wenn man glaubt dümmer wird es nicht mehr.

Zurück
Top Bottom