Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie Ralf halt sagte, Quali und Rennen sind nochmals verschieden,was Speed angeht. Dafür ist halt Ham im Rennen noch ziemlich gut.
Das hat er letzte Woche auch mal wieder gezeigt.

Alter merkt man hat immer als erstes bei der Quali, weil da die Reaktionszeit von Natur aus einbricht. Ralf und auch andere alten Fahrer sagen immer das sie es da als erstes gemerkt haben und akzeptieren mussten. Im Rennen ist das nicht so wild, da man nicht dauernd Quali Runden Fähret und Erfahrung und Talent nich lange helfen können.

Wie Ralf halt sagte, Quali und Rennen sind nochmals verschieden,was Speed angeht. Dafür ist halt Ham im Rennen noch ziemlich gut.
Das hat er letzte Woche auch mal wieder gezeigt.

Letzte Woche hat er von den Setup-Änderungen vor dem Rennen (man hatte das Auto mehr auf Regen abgestimmt) und dem rechtzeitigen Reifenwechsel (anscheinend hat das noch nicht mal er so initiiert, sondern Ferrari) profitiert. Heute werden wir ziemlich sicher ein ganz anderes Bild sehen.

Im Rennen ist er diese Saison allerdings auch nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor. Ich weiß gar nicht mal, ob er schon ein Rennen hatte, wo er alle Stints zusammen bekommen hat. Zumindest bei den meisten Rennen hatte er mind. einen ganz schwachen Stint dabei gehabt.

Er ist schon trotzdem gut gefahren, aber letzte Woche gab es halt Bedingungen, die schon auch geholfen haben. Dennoch hoffe ich, auch wenn ich null daran glaube, dass er diese Woche eine ähnliche Aufholjagd hinlegt.

PS: Könnte in der zweiten Hälfte sogar Regen geben. Das wäre natürlich genial. :love:

Naja, für einen 2. Fahrer würde er einen Topjob machen...man tauscht aber einen Sainz nicht gegen Hamilton aus und zahlt ihm ein weit höheres Gehalt, weil man einen 2. Fahrer will. Und Ham hat auch kein 2. Fahrer zu sein.

Wenn die Ambition sein soll von Leclerc geschlagen zu werden, dann kann er wirklich aufhören.

Naja, für einen 2. Fahrer würde er einen Topjob machen...man tauscht aber einen Sainz nicht gegen Hamilton aus und zahlt ihm ein weit höheres Gehalt, weil man einen 2. Fahrer will. Und Ham hat auch kein 2. Fahrer zu sein.

Wenn die Ambition sein soll von Leclerc geschlagen zu werden, dann kann er wirklich aufhören.
Aber es kann nun mal nur einer vor dem andern ins Ziel kommen ;)
Und klar würde HAM gerne Gewinnen und das Geld war er wert, hat FER viel viel eingebracht, wie auch die Italiener in der Heim Presse meinten, alleine Sozial media hat sich anscheinend verdoppelt dank HAM.

Top Start von LEC :banderas:
Die haben HAM ja H gegeben hier :ugly: Ok vielleicht für den Train der hier sicher ist.

Train Fest war hier angesagt ;) Daher wundert es mich ja das man HAM die schlechtesten Reifen für den start gegeben hat, da war Willimams mit SAi schlauer mit den S ;)

Muss nicht blöd sein....den schlechten Reifen jetzt zu verbrauchen ohne Zeit zu verlieren kann aufgehn. Mal sehen.

Ansonsten.....glaub Norris kann das gewinnen. Sieht als einziger schnell aus, aber wird am Überholen scheitern.

Zurück
Top Bottom