Das wäre wohl das logistische. Und Ocon für eine Saison zu holen wäre irgendwie sinnlos - und länger als noch eine Saison wird Russel wohl auch nicht bei Williams zu parken bereit sein.
Bin echt gespannt was bei Red Bull passiert.
So wie Horner sich gestern geäußert hat, ist Gasly so gut wie weg vom Fenster.
"Es tut uns weh, dass wir nicht zwei Autos haben, die vorne dabei sind - besonders in der Konstrukteurs-WM. Ich glaube, wir haben heute so viele Punkte wie Ferrari geholt. Wenn wir [in der WM] irgendeine Chance gegen Ferrari haben wollen, dann ist es für uns elementar, dass er weiter vorne landet. Das Problem ist, dass er überhaupt nicht [in der Spitzengruppe] dabei ist.
Das schränkt uns [Red Bull] auch taktisch ein. Hätte Pierre Gasly die Pace von Max am Sonntag halbwegs mitgehen könnten, hätte Lewis beispielsweise nicht so problemlos einen zweiten Boxenstopp einlegen können, weil er dann hinter Pierre zurückgefallen wäre. Stattdessen bekam Lewis einen freien Stopp und wir konnten an der Box nichts machen außer zu hoffen.
Es war einfach ein weiteres frustrierendes Wochenende für Pierre. Der Start war nicht toll, und die ganze erste Runde auch nicht. Wir sollten nicht gegen Sauber [Alfa Romeo] und McLaren kämpfen. Er muss gegen Ferrari und Mercedes kämpfen. Ich glaube, er muss sich während der Sommerpause dringend eine Auszeit nehmen. Unsere Absicht ist es ja ihn bis zum Ende des Jahres im Auto zu lassen"
An Red Bulls Stelle würde ich folgendes tun:
Gasly feuern und für den Rest der Saison Alonso holen. Das wäre alleine schon Entertainment pur.