Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sind schon 6 Sek. Diese unfähige moderne F1.

Sowas darf ja eigentlich nicht funktionieren, selbst wenn es legal ist. Wenn man mal eben mehrere Sekunden pro Runde langsamer fahren kann und keiner hat eine Chance zu überholen, ist es ein Problem der Strecke.

Edit: Albon bremst 3 Sekunden pro Runde. :lol:

Sowas darf ja eigentlich nicht funktionieren, selbst wenn es legal ist. Wenn man mal eben mehrere Sekunden pro Runde langsamer fahren kann und keiner hat eine Chance zu überholen, ist es ein Problem der Strecke.

Edit: Albon bremst 3 Sekunden pro Runde. :lol:

Problem halt, dass man solche Möglichkeiten mit 2 Pflichtstops öfters ermöglicht.

edit. 17 Sek. :coolface:

edit2: selbst hülk nach Stop nur noch 4 Sek. hinter dem train. Lächerlich.

Heut zeigt die F1 wieder mal wie lächerlich sie sind und wie oft Sachen unüberlegt entschieden werden.

2x Pflicht Stop da es sonst zu langweilig ist.
Dadurch fahren manche extrem langsam, teilweise auch gefährlich.

Einer kürzt absichtlich ab damit er den der langsam fährt überholt.

Wenn man sich als Königsklasse schimpft dann muss einfach vieles anders werden, Regeln, Strecken, Autos.

Die Hoffnung hab ich aber nicht.

An der Stelle von Merc...stelle ich beide Autos ab.

Antonelli müsste nun halt abkürzen und Albon überholen. Dann von Russel vorbeigelassen werden und Russel bremst Albon so lange aus, bis Antonelli genug Vorsprung hat, dass er seine Durchfahrtstrafe + 2 Stops absolvieren kann. Und Russel stoppt einfach nicht und holt sich eine DQ ab. :coolface:

In dieser Form sollte man Monaco aus dem Kalender streichen. Das ist nun das zweite Jahr in Folge, dass das Rennen völlig bekloppt ist. Und dieses Mal waren es noch nicht mal SC Phasen oder Red Flag, die das ganze ausgelöst haben. Ich mache den Teams auch nicht mal einen Vorwurf, dass sie es so machen.

RB / Verstappen ist ja auch geil. Die pokern das halbe Rennen auf eine Red Flag und stoppen darum einfach bis kurz vor Ende kein zweites Mal.

Zurück
Top Bottom