Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Man ist FER froh wenn SAI weg ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man ist FER froh wenn SAI weg ist
Eins muss man festhalten, Verstappen ist und bleibt der beste Fahrer im Feld und im gleichen Auto hätte keiner der anderen Fahrer eine Chance gegen ihn. Seit Jahren die einsame #1.
Bin mir nicht sicher, wenn man sich anschaut wie Sainz, Stroll und Perez gegen ihre Teamkollegen mithalten, denke ich sie würden Verstappen schlagen.
RUS 2--->4 (+2)6. Russell 192
7. Hamilton 190
Trotz eines Ausfalls mehr.
Mit dem Ausfall wären es 5 Punkte mehr also6. Russell 192
7. Hamilton 190
Trotz eines Ausfalls mehr.
Eins muss man festhalten, Verstappen ist und bleibt der beste Fahrer im Feld und im gleichen Auto hätte keiner der anderen Fahrer eine Chance gegen ihn. Seit Jahren die einsame #1.
Verstappen aber gezeigt das er im Regen fast unschlagbar ist. Nach dem Start schon Ruck zuck 9 Plätze aufgeholt und nach dem letzten Restart mal eben 20sec. Vorsprung raus gefahren und 17(!) schnelle Runden hintereinander hin geknallt. Komplett anderes Level heute mal wieder von ihm gewesen …
Zitiere mich oben : Der Vorsprung von Max lässt sich auch leicht erklären: ein Überholen praktisch unmöglich ohne Fehler des jeweils anderen und sobald man hinten in der Gischt is muss man Federn lassen. (bei Max selbst Mitte des Rennens so gewesen). Die Alpines haben dann nur noch nach hinten verwaltet und so kommen dann die ~20sec. raus.Verstappen aber gezeigt das er im Regen fast unschlagbar ist. Nach dem Start schon Ruck zuck 9 Plätze aufgeholt und nach dem letzten Restart mal eben 20sec. Vorsprung raus gefahren und 17(!) schnelle Runden hintereinander hin geknallt. Komplett anderes Level heute mal wieder von ihm gewesen …
Der einzige der ihn geschlagen hat war HAM damals, 21 und die Jahre davor. HAM hatte einen Record von glaub 10:1 im Regen Ende 21(auch ROS inbegriffen) iirc.Verstappen aber gezeigt das er im Regen fast unschlagbar ist. Nach dem Start schon Ruck zuck 9 Plätze aufgeholt und nach dem letzten Restart mal eben 20sec. Vorsprung raus gefahren und 17(!) schnelle Runden hintereinander hin geknallt. Komplett anderes Level heute mal wieder von ihm gewesen …