• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wieso bekommt Piastri da keine schnelle Strafe und kann beim Boxenstopspiel ganz normal mitmachen? Die FIA ist so ein lahmer Scheißhaufen.

Immerhin geht es jetzt gut ab. An Hamiltons Stelle hätte ich mit Full Wets gepokert, weil weniger als null Punkte gibt es nicht.

Wenn Regen wirklich leichter wird, dann wirklich einfach nur Verarsche von Tsunoda, der eigentlich alles richtig gemacht hat.

WTF? SC? Bevor irgendwas ist. Kann man Tsunoda auch gleich den Mittelfinger zeigen.

Wollte vorher schon schreiben: "wieso sollte man die Wet-Reifen wählen? Die lassen ja sowieso nicht mehr fahren, wenn es regnet." Ist halt so wirklich Quatsch. Die Teams sind ja selber Schuld, wenn sie sie nicht auf Wet wechseln. Aber weil es für die zu gefährlich ist, schickt man halt SC raus.

Wollte vorher schon schreiben: "wieso sollte man die Wet-Reifen wählen? Die lassen ja sowieso nicht mehr fahren, wenn es regnet." Ist halt so wirklich Quatsch. Die Teams sind ja selber Schuld, wenn sie sie nicht auf Wet wechseln. Aber weil es für die zu gefährlich ist, schickt man halt SC raus.

Ist eine Frechheit. Ich käme mir an der Stelle von RB Juniorteam verarscht vor.

hab mir schon gedacht, dass man das so gamblen muss: draußen bleiben, bis einer abfliegt od. die Rennleitung von sich aus Redflag ausruft, dann spart man sich einen Stop.

RBR gut gemacht! Schlecht von allen anderen! Deswegen hat VES auch so langsam gemacht, hauptsache auf der Strecke bleiben

hab mir schon gedacht, dass man das so gamblen muss: draußen bleiben, bis einer abfliegt od. die Rennleitung von sich aus Redflag ausruft, dann spart man sich einen Stop.

RBR gut gemacht! Schlecht von allen anderen!

Ist aber auch eine idiotische Regel, dass man unter gleichbleibenden Bedingungen unter roter Flagge die Reifen wechseln darf. Und die Regenreifen kann man auch abschaffen, wenn die Fahrer einfach falsch wechseln können und von SC gerettet werden.

Ist aber auch eine idiotische Regel, dass man unter gleichbleibenden Bedingungen unter roter Flagge die Reifen wechseln darf. Und die Regenreifen kann man auch abschaffen, wenn die Fahrer einfach falsch wechseln können und von SC gerettet werden.
da geht halt Sicherheit vor. meist wird RF ja nach einem Unfall mit Trümmerteilen ausgerufen. wäre auch bescheuert, wenn man da nicht wechseln darf. Ideal ist es trotzdem nicht, RF ist nie 100% gerecht.

und ja, wenn Max heute wieder den Vorsprung ausbaut, ist die Messe endgültig gelesen, und zumindest was das Rennen heute bis jetzt betrifft, verdient.

Es ist eine dumme Regel und arbeitet auch nicht nur pro Sicherheit, genauso wenig wie der Umstand, dass man hier das SC geholt....damit signalisiert man nur das was andere eh annehmen, mämlich, dass man dumm ist wenn man auf Wets wechselt (was hinsichtlich Racing die richtige Wahl war) oder überhaupt reinkommt...was in mehr Risiko mündet. Idiotisch.

Die Full Wets kann man fast schon abschaffen. Wenn es so viel regnet, dass die Full Wets sinnvoll sind, dann wird so oder so nicht gefahren.

Tsunoda soll 5 Sekunden schneller gewesen sein mit den Full Wets und angeblich hätte man aus Sicherheitsgründen dann wegen schlechter Sicht und da die meisten anderen auf Inters gewesen sind das SC rausgeholt. xD

Oh Mann lasst das doch dann erstmal auf der Strecke austragen wenn alle anderen auch die Inters gewählt haben.

Und jetzt bekommt Verstappen auch noch den freien Boxenstopp.

Zurück
Top Bottom