Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Werde das Gefühl nicht los, das Alonso wieder mal auf das falsche Pferd gesetzt hat bzw. zur falschen Zeit im falschen Team gelandet ist!

Kann mir nämlich nicht vorstellen das Aston in 2025 um Podium Plätze wieder mitfährt, nach dem riesigen Absturz aktuell, trotz dem ganzen Investment und Personal Einkauf, und nun selbst ein Alpine und ja sogar Haas wieder an sie vorbei gezogen ist!

Auch bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis es öffentlich knallt und Alonso seinen Mund nicht mehr hält was für eine Gurke der Rennwagen ist und er eigentlich auch kein Bock mehr hat xD

 
Ein Wechsel von Alonso zu Mercedes war aber wohl auch von Anfang an ausgeschlossen. Der hat bestimmt keine Lust mehr auf ein Duell gegen eines der aktuellen Talente. Wenn er bei so einem Duell in einem WM-fähigen Auto sitzen würde, dann evtl. gerade so noch, aber selbst da wär ich mir alles andere als sicher. Alonso ist schlau, der kennt sein Alter und 2007 wird ihn diesbezüglich sensibilisiert haben.
 
RedBull kann nun nochmal alles durcheinander würfeln … bis zur Sommerpause soll man wohl mehr wissen meinte der Doktor. Hält Ricciardo sein Trend und Perez kann sich nicht steigern bis zur Sommerpause, wird wohl Perez gehen müssen da es Leistungsklauseln gibt in den Verträgen!

Damit wäre auch ein Perez verfügbar für Williams, Audi, Alpine und Co.


Sainz soll übrigens auch einen fertigen Vertrag von Alpine auf dem Tisch liegen haben, will aber weiter warten ob sich nicht bei den TopTeams was tut. RedBull ist aber raus, Doktor meinte es gibt nach dem TorroRosso Abgang keine Zukunft mehr bei RB für Sainz.

Laut AutoMotorSport ist MAMG aber noch interessiert bzw. wieder an Sainz und würde auch einen 1+1 Vertrag anbieten, da man mit Antonelli seiner Performance in der F2 nun Bedenken hat, das es noch zu früh alles ist und was in der F1 mit ihm passieren würde und der Fall Verstappen wohl nichts mehr wird, zumindest kurzfristig nicht mehr.

Das wird noch eine wilde Silly Season! Bis auf Aston und McLaren wird wohl sonst jedes Teams einen oder zwei neue Fahrer nächstes Jahr haben.
 
PEREZ OLÉ :coolface: :coolface: :coolface:

Die Gesichter sprechen gerade Bänder vom RB Team! Wenn das mal nicht sein Sargnagel war im Team.
 
Krass, Mercedes Doppel Pole.

Ersten drei Plätze alles britische Fahrer :eek:

Hülkenberg auf P5, Holy Moly!!

Das kann ja morgen ein Mega Spannendes Rennen werden
 
Bei kühlen Temperaturen ist Mercedes jetzt voll dabei. Ferrari hingegen fällt seit paar Rennen deutlich ab.
 
Naja, hätte Verstappen sich nicht den Unterboden kaputt gefahren in Q1, wäre der sicher auf P1-3 gestanden.

Aber Hülkenberg seine Performance derzeit, richtige Maschine! Da hat Audi alles richtig gemacht.

Und was bei Leclerc los ist seit Monaca, puh. Da ist ja immer was mittlerweile. Und Quali war das Auto oder sein Fahrstil einfach zu schlecht und ist in Q2 damit rausgeflogen.
 
Stand aktuell, morgen 15Uhr Regen und Gewitter bei 70% Wahrscheinlichkeit … Rennstart ist um 16Uhr deutscher Zeit :D Ganze bei 15-16 Grad nur. Könnte MAMG nochmals in die Karten spielen.

Das kann ja nochmal nen besonderes Leckerli geben. Welche Kurve ist Perez seine Kiste kaputt wenn sie im nassen starten :awesome:⁉️
 
FER hat wieder zurückgerüstet und fährt eine alte Spezifikation weil das bouncing wiedergekehrt ist. Das wird heuer nix mehr… hoffe auf nächstes jahr
 
Ohhhh, da dreht sich das Blatt nun in einem gewaltigen Tempo!!

Glaub wenn der morgen keine Punkte nach Hause fährt oder sogar ausscheidet oder gar chrashed, ist der zur Sommerpause weg.

:banderas: :banderas:


Und wenn er mal nicht am Donnerstag ein paar Hot Laps drehen wird um ein Vergleich zu Perez Zeiten zu bekommen :D


Und das ist auch wild wenn es so geschehen sollte!
ted kravitz saying on sky that the rumour on the paddock is that alpine might do an early release of esteban and he'd go replace logan at williams?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig imo. Erwarte da wenig. Rate den Jungen kaum bis gar nicht. Überbewertet wegen einem durchschnittlichen F1-Debut für moderne F1-Verhältnisse.

Ja das können sie alle gut, siehe Antonelli. Glaub da sind manche auch gerade sehr froh das er gestern den Sprint gewonnen hat im Regen. Da hat man bisher auch nicht viel von einem Ausnahmetalent gesehen mMn.
 
Zurück
Top Bottom