Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Heulboje Rüssel mal was abgestaubt und zum ersten mal die Nerven behalten :coolface: … Hauptsache kommen jetzt nicht irgendwelche Phrasen alá "more Wins to come this Year".

Aber siehe mal da, das elfte Rennen der Saison und wir haben schon fünf verschiedene Sieger auf dem Treppchen :)

Perez müsste man Ende der Saison entlassen! Packt nicht mal ein Haas zum überholen bzw. dann auch die letzten fünf Kurven hinter sich zu lassen xD :uglygw: … sein Auto hatte er auch schon wieder halb kaputt an der Seite! Glaub der hatte die letzten fünf Rennen irgendwas, fehlerfrei kennt der nicht mehr. Und dann die unterirdische Quali Pace! Der Kerl kostet zu RedBull zu 100% die Konstrukteurs WM dieses Jahr.
Und man muss bedenken das Max noch immer 18 Sekunden vor ihm ins Ziel kam, plus Crash, plus verpatzen Boxenstopp, plus extra Stop, plus einer Unfallrunde mit drei Reifen nur noch gefahren und plus 10sec. Zeitstrafe im Gepäck!!! xD xD xD xD xD

Ocon hoffe ich echt der bekommt kein Cockpit in 2025 mehr! Wie der sich verhält ggü. dem Teamkollegen und aggressiv fährt, übel. Hätte der den Gasly heute wieder abgeschossen, hätte Bruno ihn garantiert gesperrt für die nächsten Rennen.

Leclerc, tja. Da ist auch nur noch Drama. Und wehe der hat in Runde 1 etwas, dann ist das Rennen auch pauschal gelaufen, egal ob das Auto was hat oder nicht. Bin echt mal gespannt wie das mit ihm und Ferrari weiter geht das Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea Stella und Timo Glock haben es prima auf den Punkt gebracht. Ich sage auch Verstappen müsste mal endlich bestraft werden ansonsten geht es ewig so weiter. Das war einfach über dem Limit und hat Nix mehr mit Racing zu tun. Und dann hat er auch leider immer das Glück das nicht er rausfliegt sondern der erste Konkurrent.

Das ist doch auch als Konsequenz ne Farce das er als Hauptschuldiger noch Punkte in der WM ausbauen kann.

Max kommt anscheinend echt mit allem durch. Helmut Marko im Interview auch dämlich aber was soll er auch anders sagen.

Die Stewards sind einfach zu nix zu gebrauchen, da sind wohl genug Geldkoffer von RB geflossen.

Max gehört nachträglich disqualifiziert- man muss dem Burschen halt auch mal nen Denkzettel verpassen. Regeln sind Regeln.

Passieren wird wohl nix. Weil die Stewards Wic**** sind.

RB ist mir mittlerweile ein so unsympathisches Team geworden. Ganz anderes McLaren. Sehr sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stella hat es auf den Punkt gebracht. Verstappen wurde in der Vergangenheit zu selten / zu lasch für seine Fahrweise bestraft und jetzt hat man den Salat.
 
Gut....ich stimme da ja generell zu.
Aber man muss ja selbst schon so ein Loser von Neumoderner F1-Fan sein, wenn einem Vettel bei fucking Ferrari vs. Hamilton zuerst einfällt. :coolface:
Das ist ja komplett out of touch was F1-Historie betrifft.

Da fallen mir im Fall von Hamilton zuerst mal Ham vs. Button Istanbul 2010 ein (als Ham noch einen zweifelhaften Ruf hatte aber gegen den TK mehr Hirn zeigte, als Ves in jedem nicht dominanten Fight).....

oder ganz extrem....Alonso vs. Hamilton damals in Indy 2007...klar mit Faust von Alonso...aber was sich diese neue Generation von "Racern" mal erlauben...da hätte man damals bei den engen Kämpfen 2007, 08 und 10 gar nicht über so Vorfälle wie Alonso und Ham in Ungarn über "Wahrheiten" unterhalten müssen....Alo hätte in Indy einfach divebomben sollen oder gegen Petrov in Abu Dhabi 2010 so eine Scheiße machen sollen wie Verstappen gegen Ham in jedem engen Duell der 2. Hälfte 21 (noch immer der Meinung, dass der WM-Titel 21 an Ham hätte gehen müssen).

Aber gut....Punkt ist....schön, dass jemand das "Racing"-Problem dieser Clowns erkennt, aber dann bring' bitte was ikonischeres als Vettel im Ferrari. :coolface:
 
Ging wohl eher um die beiden, da es die selbe Strecke und selbe Kurve ist von gestern. Und warum das gleich ein Loser Neumoderner Formel 1 sein soll? Wow!
 
Übertreibt ihr nicht ein bisschen mit der Verstappen-Kritik? Wie lange fuhr er jetzt sauber? 2 Jahre oder so? Jetzt hat er halt wieder mal einen Fehler gemacht. Bisschen rüber gezogen. Bekam dafür auch 10 Sekunden. Ja ist scheisse für Norris, aber ich fand das jetzt nicht ein sonderlich heftiger Move von Verstappen. Ich finde es aber auch unnötig bei dem Vorsprung in der WM so verbissen zu sein. Vielleicht auch darum, weil Österreich quasi ein Heimrennen ist. Und das ist typisch Champion: Lässt du mal Punkte liegen ergeht es der Konkurrenz noch schlechter. 10 Punkte geholt, 10 Punkte WM ausgebaut.

Perez lol
 
Selten. Aber in den Zweikämpfe hat er sich doch normal verhalten.

Weiss nicht. Spielt das eine Rolle? Es war sein Fehler und er wurde bestraft. Hier wird so getan als verhält sich Verstappen in jedem Rennen so, darum ging es mir.

Mit Verstappen kracht es halt fast immer, wenn es enge Zweikämpfe um den Sieg gibt. Das ist halt das Problem. Er ist ein extrem guter Fahrer, aber wenn es eng wird und um etwas geht, dann wird es bei ihm immer wieder schmutzig und er riskiert dann auch gern Unfälle.
 
Zurück
Top Bottom