Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Lackierung.
Zum optischen Eindruck: Das ist auch das was am Merc schick ist. Finde die aktuellen Autos aber allgemein nicht so schick wie in vielen anderen Ären der F1.
Halo ist auch noch immer einfach scheiße, auch wenn man sich daran gewöhnt.

Kaum ein Auto hat sich so verändert wie der McLaren! Egal ob Livery oder tecnisch.

Ich meinte auch nur die Lackierung, und war schon ein wenig enttäuscht das keine komplett neue Farbe kam. Aber ich gebe dir recht, vor allem wenn ich die anderen F1 Boliden so betrachte. Schlagt mich, aber Ferrari sehe ich als Totalausfall an.

Vettel offiziell die Nummer 1: neue Vorgehensweise bei Ferrari

Teamchef Mattia Binotto: «Wenn im ersten Teil der Saison gewisse Situationen auftreten, dann heisst unsere Priorität Sebastian. Das ist ganz normal. Er soll uns zum Titel führen. Das ist keine Benachteiligung von Leclerc, das ist Chancenoptimierung für Ferrari.»

«Wir haben ein sehr konkurrenzfähiges Fahrerduo. Sebastian muss nichts beweisen. Charles muss noch viel lernen, das sagt er auch selber. Aber jeder weiss, wie begabt er ist. Aber ehrlich gesagt hätte ich das Problem gerne, dass ich mit zwei Piloten auf Top-Positionen umgehen muss.»

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/formel1/ne...-sich-fest-Sebastian-Vettel-ist-Nummer-1.html

Ne finde sie sind gerade auf dem Höhepunkt in dieser Ära :)
sly8dq9hfqg21.jpg

Und wenn man die Analysen schon letztes Jahr von Marc Priestley verfolgt hat, wird es spannend welches Airo Concept der 3 Großen das beste ist.
Motorsport Magazin macht es zwar ok, aber Priestley ist einfach der beste um den Sinn dahinter zu erklären.
Mochte auch seine GP Videos.

Zuletzt bearbeitet:

Teamchef Mattia Binotto: «Wenn im ersten Teil der Saison gewisse Situationen auftreten, dann heisst unsere Priorität Sebastian. Das ist ganz normal. Er soll uns zum Titel führen. Das ist keine Benachteiligung von Leclerc, das ist Chancenoptimierung für Ferrari.»

:lol:

@Komische erste Mercedes-Lackierung:

Die wollten wohl einfach einen auf Erlkönig machen.;)

«Wir haben ein sehr konkurrenzfähiges Fahrerduo. Sebastian muss nichts beweisen. Charles muss noch viel lernen, das sagt er auch selber. Aber jeder weiss, wie begabt er ist. Aber ehrlich gesagt hätte ich das Problem gerne, dass ich mit zwei Piloten auf Top-Positionen umgehen muss.»

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/formel1/ne...-sich-fest-Sebastian-Vettel-ist-Nummer-1.html

Dann wissen Mercedes und Red Bull ja direkt mal, wie sie ebenfalls die Saison angehen müssen. :aufgeben:

Zurück
Top Bottom