Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
HAM loser of the Day
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAM loser of the Day
HAM loser of the Day
Welche Ausreden? Hätte er nicht getauscht wäre er ja auch vorne geblieben heute, oder hast ein anderes Rennen gesehen? Er ist einfach ein Loser heute, weil er auf die Spielchen von RUS reingefallen ist und das darf die nicht Passieren in seiner Klasse.Such dir halt bitte nicht immer Ausreden. Hamilton ist derzeit im Teamduell absolut lost. Er ist einfach zu langsam und Russell derzeit klar der bessere Fahrer. Ärgert mich ebenfalls, aber das ist die bittere Wahrheit.
"Its a trend that whenever George is behind Lewis and they're both on a tyre saving strategy he just pushes until he is right behind Lewis and asks for a swap claiming he is quicker. Sometimes Lewis just picks up the pace to keep track position but obviously today he didnt feel like it was worth it to strain the tires.
Lewis has to understand that George only plays the team game when its for team George. Track position was fundamental for the preferential strategy and he just gave it away for George who then just started managing as well as soon as he got 2 seconds clear lol"
Lewis Hamilton frustriert, Berührung mit Leclerc?
Für Lewis Hamilton war der Japan GP die Fortsetzung einer wenig zufriedenstellenden Saison. Schuld könnte eine kleine Berührung mit Charles Leclerc gewesen sein. "Ich meine, das Auto ist nie das, worauf ich oder das Team gehofft hat. Ich glaube, ich hatte einen Schaden von einer kleinen Berührung mit Charles beim Restart. Ich hatte danach massives Untersteuern.
Deswegen habe ich entschieden George vorbeizulassen. Ich konnte einfach nicht wirklich in die Kurve lenken, er war schneller. Wir brauchten dann 2 Stopps um genug am Flügel einzustellen, damit es wieder ging. Aber da war es schon zu spät", so der Rekordweltmeister.
Wieder gute Analyse von PW
Und sagt auch das LEC nen super Job gemacht hat, wie ich auch fand und auch das selbe über Mercedes wie alle und auch das HAM das nie mit ROS gemacht hätte und zweifelt ob er überhaupt nen schaden hatte, weil RUS ja nicht schneller war, im gegenteil, HAm immer wieder RUS einholen konnte.
Ist schon etwas unangenehm gewesen was HAM getn hat für ihn und das selbe fand ich ja auch Anderst rum hätten sie wohl noch ALO holen können.
Den Samarita in ihm will keiner sehen, nur weil er Totos Herz gebrochen hat
Oder der gute Alonso weiss schon mehr was hinter den Kulissen los ist und was Aston noch so bringt bis 2026 bzw. andere Teams nicht.
Mercedes hatte er sicher kein Bock mehr das bleibt eine Wundertüte bis zur Saison 2026 und selbst dann ist nichts mehr sicher wo sie letztlich stehen im Feld.