DarthGogeta
L16: Sensei
Naja. Wenn das über mehrere Rennen passieren würde würde es schon spannendere Rennen geben.
Selbst wenn Verstappen/Sainz/Leclerc abwechselnd ausfallen macht es die Rennen ja nicht spannender? Nur wer den Titel gewinnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Wenn das über mehrere Rennen passieren würde würde es schon spannendere Rennen geben.
Ich nehme an es geht in der Argumentation in erster Linie um den WM Kampf. Weil ich würde nicht sagen das die Rennen und Fights hinter Verstappen letztes Jahr grundsätzlich langweilig waren.Selbst wenn Verstappen/Sainz/Leclerc abwechselnd ausfallen macht es die Rennen ja nicht spannender? Nur wer den Titel gewinnt.
Vier DRS Zonen gibt es.hab ich mich verhört oder sind es wirklich 5 DRS Zonen?
Jemand schon mal drüber nachgedacht ob Perez nicht fliegt und man sich Sainz an Bord holt?
Und ob Alonso noch bei Aston bleibt wenn sich wo neue gute Gelegenheiten auf tun? Fraglich nach der Car Performance der drei Rennen.
Ricciardo wird 2025 auch nicht mehr in der Formel 1 zu sehen sein, der hat sein Zenit wohl überschritten. Seit dem er RedBull verlassen hatte kam da auch nie wieder so richtig was und Yuki lässt ihn nun jedes Quali und Rennen immer schlechter dastehen.
Tja, und Mercedes? Glaub Suzuka und China ebenfalls nur vierte Kraft noch, dann wird es im Team mehr als nur brodeln und schon gespannt was da für Stimmen aus dem Lager nach aussen dringen werden.
Marko und die Verstappens sind doch recht glücklich mit Perez. Er ist absolut keine Gefahr für Versappen und Versappen sackt ja recht locker alle Titel ein, also warum sich Probleme ins Team holen, wenn man so oder so alle Titel gewinnt?
Naja, die Erfolge kann man Toto schon zusprechen. Es gab auch in der Erfolgsphase größere Abgänge welche ausgeglichen werden mussten.Wolff wird nicht mehr lange tragbar sein, wenn Mercedes so weiter macht. Er hat vor dem neuen Reglement davon profitiert, dass Mercedes vor ihm eine grandiose Basis geschaffen hat. Diese hat er gut verwaltet, das muss man ihm lassen. Allerdings darf man schon in Frage stellen, ob nicht schon 2021 Mercedes hätte besser performen können.
Aber ist das nicht völlig normal?Jetzt unter dem neuen Reglement sieht Mercedes kein Land mehr, wenn wir jetzt mal rein über Titelambitionen reden. Drei Jahre in Folge versucht Mercedes alles mögliche und es geht null voran.
Entscheidener wird wohl wer 2026 das beste Auto stellt.Gleichzeitig frag ich mich, welche Spione Hamilton bezahlt. Der scheint mal wieder genau den richtigen Wechsel zu vollziehen. Red Bull wird keinen top Fahrer neben Verstappen platzieren und somit ist Ferrari zukünftig wohl tatsächlich die beste Wahl. Das muss man ihm echt lassen, er scheint gut vernetzt zu sein oder einen guten Riecher zu haben.
Aber der Bursche muss dann auch da sein wenn Verstappen ausfällt, nicht mal aufs Podium gekommen und auf der Rennstrecke quasi keine Position gut gemacht letztlich und nur durch Ausfälle profitiert …
Demnach hätte Mercedes den Bottas ja auch niemals gehen lassen dürfen. Lewis schwärmt ja heute noch von besten Teamkollegen aller Zeiten. War nie eine grosse Gefahr für Hamilton und sicherte sehr oft P2/P3 ab oder gewann auch mal ein Rennen.
Entscheidener wird wohl wer 2026 das beste Auto stellt.
Ab 2026 kommen auch neue Motoren. Der Motoren Freeze kommt Red Bull aktuell halt am meisten entgegen.Red Bull oder Ferrari, behaupte ich jetzt einfach mal. Mercedes müsste diese Saison noch ordentlich die Kurve kriegen, um als möglicher Anwärter genannt zu werden, und das sehe ich derzeit einfach nicht passieren.
dass wird sich aber Sainz nicht geben, solange VES + Clan dort die Fäden in der Hand haben. Er wird immer die 2. Geige zu spielen haben, und darauf hat er keine Lust. Er ist in einem Alter und entsprechender Kompetenz ausgestattet um Teamleader zu werden und das kann man bei RBR bis 2028 nicht sein.Horner hat vorhin Sainz explizit erwähnt und auch gratuliert. Meinte plötzlich auch das man für das Lineup 2025 sich evtl. auch mal extern im Fahrermarkt umsehen muss
Und man darf nicht vergessen, Carlos Sainz war ja auch mal ein RedBull Junior! Und da er Spanier ist hätte man trotzdem noch Zugang zu anderen Märkten als Marke RedBull und selbst Mexiko würde nicht verschlossen bleiben …
Das wird noch ne ganz spannende Silly Season.