Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Für die nächsten 20 Rennen kann man das selbe Bild verwenden. :coolface:
Wenn Newey noch bleibt, vielleicht auch die nächsten 20 Jahre, nur muss das Bild dann mal getauscht werden.

VES mit 23 WM Titeln und 400 Wins in Folge

SUFkU.jpg


:coolface:
 
Ist die Serie nicht so oder so recht "fiktiv"? Die schneiden da doch ganz wild zusammen was laut Netflix zusammen passt und das amerikanische Volk gut unterhalten soll (im Grunde wie Reality TV, nur mit F1).
 
Auf dem offiziellen Formel 1 Youtube-Kanal gibt es einen Zusammenschnitt von Highlights aus den besten Rennen auf dem Kurs in Melbourne:

"Evolution Of Racing In Australia, Albert Park Circuit (1996-2024) | Formula 1"

Link zum Video
 
Ach das Rennen startet nun um 5Uhr morgens deutscher Zeit xD … ne, das ist mir nen Tick zu früh an einem Sonntag! Da wird lieber ausgeschlafen, auf F1TV das Archiv aktiviert und schön gefrühstückt dabei :)

Starting times for the Australian Grand Prix have been moved up following the chaotic late restart of last year's race. This was caused by a low sun shining directly in the driver's eyes on the grid.

Due to the starting and ending of Daylight Saving Time around the world, there will be a 2-hour difference in Europe.

Local start time will be at 15.00
Start time in Europe will be at 05.00 CET.
 
Hää? Steht doch dort das man das Rennen nun 2Std. vorverlegt hat wegen den Ereignissen mit dem Restarts letztes Jahr und der tief stehenden Sonne auf Start/Ziel Gerade!

Rennen war immer um 7Uhr dt.Zeit morgens sonst.
Früher, also in den ersten 10 Jahren oder so in Melbourne, war der Rennstart um 4Uhr morgens unserer Zeit gewesen. Irgendwann haben sie das dann geändert.

2005 war es auch noch um 4 Uhr.
 
Sehr gewechselt die Zeiten zuletzt, aber letzten 15Jahre war sehr oft 7Uhr die Regel …

2024/2023/2022/2021 Start um 7Uhr
2020/2019 Start um 06.10Uhr
2018 Start um 7Uhr
2017/2016/2015 Start um 6Uhr
2014/2013/2012 Start um 7Uhr
2011 Start um 8Uhr
2010 Start um 7Uhr

:coolface:
 
Da sind die Fronten auch ganz klar geklärt. Der wird 2025 auch kein Cockpit mehr haben der Captain Sargeant …
 
Wenn Hamilton nicht auf eine Runde mal wieder konstant besser abliefert, dann war es das mit ihm. Russell scheint auf eine Runde derzeit locker konstant schneller zu sein und im Rennen ist nun mal das Überholen nicht so einfach, dass Hamilton von einer leicht besseren Rennpace profitieren könnte. Gegen Leclerc wird es auch nicht einfacher, eher schwerer.
 
Mercedes hat doch wieder das Setup der beiden gesplittet und was getestet. Bei Hamilton ging das völlig daneben in FP2. Denke der wird morgen mit Rüssel seinem fahren (müssen). Aber das ihr Auto weiterhin so unruhig auf der Hinterachse ist und das im dritten Saisonrennen, oh Boy!
 
Ja, die sagen ja, beide Testen jeweils andere Setups und dann schauen sie welches passt. Aber schon Peinlich wenn man überlegt, das ihr Simulator nach 3 Jahren denen immer noch nicht das beste Grund Setup zum drauf aufbauen raushauen kann :uglylol:
So sind denen die Anderen Teams voraus, weil die schon ab FP1 ihren Weg haben den sie gehen und verbessern.
 
Zurück
Top Bottom