Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja, wenn man berücksichtig das bei Ferrari niemand aufs Regenradar schaut und die Garagentore zu sind, könnte es hinhauen. Naja. :uglylol:

Da kamen andere Teams 2 (!) Runden nach Leclerc. Das war bei weitem nicht der größte Fail bei den Stops. Alo kam nur 1 Runde nach Leclerc, war vor ihm pre-Regen und dann hinter ihm. Guck wo die Merc und McLaren sind, die jetzt vom SC gerettet werden. Das ist peinlich.
 
Da kamen andere Teams 2 (!) Runden nach Leclerc. Das war bei weitem nicht der größte Fail bei den Stops. Alo kam nur 1 Runde nach Leclerc, war vor ihm pre-Regen und dann hinter ihm. Guck wo die Merc und McLaren sind, die jetzt vom SC gerettet werden. Das ist peinlich.
Och, nur weil andere Teams noch schlechter waren, macht es ja Ferraris Reaktion nicht besser. Oder darf ich Ferrari nicht kritisieren, da es eigentlich kein Rennen (!!!!Achtung absichtliche Übertreibung!!!!) ohne Fehlentscheidung gibt?
 
Wer außer Perez hat es vorne besser gemacht als Leclerc und Ferrari.
Nagut, ich entschuldige mich hiermit hochachtungsvoll bei dir und dem gesamten Internet, dass ich sarkastisch in einem Videospielforum Ferrari kritisiert habe und nicht auch die anderen.
 
Wofür haben sie überhaupt noch die Heavy Wets? :coolface: Wenn es mal wirklich regnet, kommt ja sowieso die rote Fahne. :coolface:
 
Das einzig Positive an der Red Flag ist, dass Red Bull nun durch den frühen Stop keinen noch größeren Vorteil hat.

Zu heiß und wollen denke ich Alo und Ves nicht, sie sich wegen dem Fanboytum von Ves zu gut verstehen. Wenn ich allerdings Ferrari wäre würde ich bei Alonso anklopfen.

Aber will Alonso momentan überhaupt zu Ferrari? :coolface:
 
Das würde eventuell Perez doch retten. Wäre passend.
Müsste aber eine Strafe bekommen weil er falsch auf die Strecke zurück gefahren ist?
Zu heiß und wollen denke ich Alo und Ves nicht, sie sich wegen dem Fanboytum von Ves zu gut verstehen. Wenn ich allerdings Ferrari wäre würde ich bei Alonso anklopfen.
Nur sollte Alonso wirklich wechseln wollen? Unwahrscheinlich das Ferrari nächstes Jahr um die WM fährt. Und auch nicht sicher das Ferrari vor Aston Martin sein wird.
 
Zurück
Top Bottom