Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja. Verstappen kommt leider zu gut nach vorn.
Bei Perez nicht sicher. Vielleicht schaut er auf die Reifen. Wobei Verstappen hier schon der schnellere war.

Jetzt sieht das nicht mehr so fix bei Ves aus. Alo verliert nur noch minimal. Wird so für Perez reichen.

edit: Maybe ist das gar kein 1-Stop-Rennen, obwohl H funktioniert?

Was ist bei Russell los, warum geht der so gut? :lol:

Schöne Holzreifen hat Pirelli hier mitgebracht gehabt. Also irgendwann sollten die Reifen auch mal einbrechen, hart hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Ves vor Perez und Alo...wahrscheinlich auch das langweiligste Ergebnis unter allen Möglichkeiten. Und das nach der Startaufstellung xD
Perez hat es so aber auch nicht verdient....kritische Phase und Alo fährt sogar minimal schneller.

mir gibt dieses künstlich erzeugte erzwungene Überholen auch garnichts....

Ves hatte eh schon Reifenvorteil (sich das natürlich auch erarbeitet und war besser heute)....da braucht es DRS nicht.
Und das sage ich als jemand der die umgekehrte Seite der Geschichte von Abu Dhabi 2010 aus kennt.....was ja der Grund für den Bullshit ist.

Schnarch 2.0 Rennen …….

Ferrari wieder mal auf dem Boden der Realität.

Alonso holt mal wieder 110% aus dem Aston geholt.

Red Bull war wieder brutal überlegen.
Hätte allerdings schon gedacht das Perez ohne Zwischenfälle gewinnt. Aber Verstappen war einfach schneller mit vielleicht wohl besserer Strategie.

Alonso wieder stark auf P3.
Mercedes vor Ferrari. Russell auf P4 und Hamilton von P13 auf P6 auch gut.

Bin mal gespannt was Leclerc für ein Problem hatte am Auto, die ersten 2/3 des Rennen war seine Pace ja grottig und gerade mal P10-13 und musste ständig mit dem Haas kämpfen :lol2:

Toto fand die introduction scheiße während Hausleitner und Wurz das ganz gut finden....maybe muss ich doch noch Toto gut finden.

Wobei es eh schon seit Jahren auffällt, dass Hausleitner so ein Promi-Verehrer ist....und nervt auch. Heinz Prüller wurde zu früh ersetzt - als Österreicher einfach mal ausgesprochen.

Ich hab gestern nicht mal mehr den Start wahr genommen xD Zwischen drin mal kurz aufgewacht und HAM auf 6 gesehen.
Aber jetzt bin ich froh als der Wecker geklingelt hat :coolface:
Die US Zeiten sind nix für mich, freu mich auf Europa.

Und die überlegen bzw. es gab erste Gespräche am Wochenende aus Miami ein Nachtrennen zu machen :uglylol:
Sollen sie mal machen, damit haben sie wohl in Europa nur 1-2% Einschaltquote, da das Rennen dann 3.30 bis 5.30Uhr Montag morgen EU Zeit starten würde … schalten bestimmt sau viele ein.

Eh nichts was man gross schauen muss. Mehr Promilaufen und TV Event Charakter der Crypto Miami GP als Racing im Fokus. Der amerikanische Monaco GP eigentlich nun …

Was gestern wieder mal aufgefallen ist wie brutal stark das DRS von Red Bull ist.
Mit welch einem Überschuss Verstappen da überholt hat.

Hab im Reddit gelesen der hat Autos überholt wo er am Anfang der geraden 7-8 Zehntel dahinter war und HAM kam kaum an einem vorbei obwohl er 4-5 Zehntel dahinter war.
In den Race Highligts sah es schon heftig aus wenn es die Kamera von oben gezeigt hat wenn der RB vorbei geschossen ist.

HAM in nem Interview, er zählt die Tage bis zum Imola update, diese Woche bekommen sie gesagt was sie erwarten könn3n und er hofft sie können vorne mit mischen (eher gegen AM und FER). Wobei FER im Rennen bisher kein Problem war.

Hab im Reddit gelesen der hat Autos überholt wo er am Anfang der geraden 7-8 Zehntel dahinter war und HAM kam kaum an einem vorbei obwohl er 4-5 Zehntel dahinter war.
In den Race Highligts sah es schon heftig aus wenn es die Kamera von oben gezeigt hat wenn der RB vorbei geschossen ist.
Ja, das ist schon stark. Der konnte mit einer Leichtigkeit da vorbei fahren.
Und Mercedes, gut die sind da allgemein nicht so gut.
HAM in nem Interview, er zählt die Tage bis zum Imola update, diese Woche bekommen sie gesagt was sie erwarten könn3n und er hofft sie können vorne mit mischen (eher gegen AM und FER). Wobei FER im Rennen bisher kein Problem war.
Muss man abwarten. Müssen halt bedenken das Mercedes damit noch nicht auf Rennstrecke waren. Die werden wohl auch mit dem Update erstmal Daten auf der Strecke sammeln müssen.
Vielleicht funktioniert es gleich sehr gut. Würde aber nicht davon ausgehen.
Gut wäre es natürlich wenn Mercedes einen guten Schritt nach vorn machen kann.

Zurück
Top Bottom