Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Strecke war nass.aber bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr geregnet hat in Imola.
so ist das halt...Seitdem es nicht mehr im TV läuft, bekomme ich von F1 kaum noch was mit. Aber dafür hole ich mir kein Sky. Wenn sie die Leidenschaft für einen Sport sterben lassen wollen, dann wird es ihnen gelingen. Bin ein bisschen pissed.
Formel 1: Free-TV-Entscheidung gefallen! Sky zeigt F1 kostenlos auf Youtube
Sonst gibt es die Formel 1 nur im Pay-TV. Jetzt steht fest, welche Rennen man gratis sieht. Los geht es bereits in Imolawww.bild.de
Ui toll. 2 Rennen. Bin raus, und ich wünsche Lando Norris viel Glück bei seiner weiteren Karriere, von welcher ich nichts mitbekommen werde.
In Österreich werden die Rennen noch im Free TV übertragen. Gibt dann noch die Möglichkeit die Rennen über VPN da zu schauen wenn man kein Sky Abo abschließen möchte.Seitdem es nicht mehr im TV läuft, bekomme ich von F1 kaum noch was mit. Aber dafür hole ich mir kein Sky. Wenn sie die Leidenschaft für einen Sport sterben lassen wollen, dann wird es ihnen gelingen. Bin ein bisschen pissed.
Formel 1: Free-TV-Entscheidung gefallen! Sky zeigt F1 kostenlos auf Youtube
Sonst gibt es die Formel 1 nur im Pay-TV. Jetzt steht fest, welche Rennen man gratis sieht. Los geht es bereits in Imolawww.bild.de
Ui toll. 2 Rennen. Bin raus, und ich wünsche Lando Norris viel Glück bei seiner weiteren Karriere, von welcher ich nichts mitbekommen werde.
Wäre nicht tragischSteht dieses WE eine Absage bevor?