Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist de Vries eigentlich der neue Latifi? Gestern ja schon wieder nen Bock direkt bei Start geschossen. Mit dem Bremsen hat er es nicht so ….

Platzierungen sind zuletzt auch stark zurück gegangen: 14/ 14/ 15/ 20/ 18

Siexwerden halt gleich die Pace von letztem Jahr mit dem upgrade vergleichen -1 Sek, die sie ja eh über den Winter gefunden haben. Wäre also gut, wenn sie so 1,4Sek bessercwären als letztes Jahr, aber bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr geregnet hat in Imola.

Seitdem es nicht mehr im TV läuft, bekomme ich von F1 kaum noch was mit. :hmpf: Aber dafür hole ich mir kein Sky. Wenn sie die Leidenschaft für einen Sport sterben lassen wollen, dann wird es ihnen gelingen. Bin ein bisschen pissed.

Sky hat sich entschieden, wie man die frei empfangbaren Rennen in dieser Saison überträgt. Das Neue: Sky vergibt bei der Formel 1 keine Sublizenz an einen Free-TV-Sender, sondern geht einen eigenen Weg. So werden mindestens zwei Rennen gratis auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport gezeigt.

Ui toll. 2 Rennen. :uglyclap: Bin raus, und ich wünsche Lando Norris viel Glück bei seiner weiteren Karriere, von welcher ich nichts mitbekommen werde.

Seitdem es nicht mehr im TV läuft, bekomme ich von F1 kaum noch was mit. :hmpf: Aber dafür hole ich mir kein Sky. Wenn sie die Leidenschaft für einen Sport sterben lassen wollen, dann wird es ihnen gelingen. Bin ein bisschen pissed.

Ui toll. 2 Rennen. :uglyclap: Bin raus, und ich wünsche Lando Norris viel Glück bei seiner weiteren Karriere, von welcher ich nichts mitbekommen werde.
so ist das halt...

siehe fussball oder was auch immer...

geht doch immer nur um kohle

In Österreich werden die Rennen noch im Free TV übertragen. Gibt dann noch die Möglichkeit die Rennen über VPN da zu schauen wenn man kein Sky Abo abschließen möchte.

Ich habe letztens einen Vergleich der Zuschauerzahlen aus Deutschland und Österreich gesehen und die sind mittlerweile fast gleich. Beim Rennen in Baku waren es z.B. in beiden Ländern ca. 0,5 Millionen Zuschauer. In Österreich sogar etwas mehr als in Deutschland und das obwohl Österreich natürlich viel weniger Einwohner hat.

Durch die Exklusivrechte von Sky hat die Formel 1 in Deutschland einen Großteil der Zuschauer verloren.

Naja, Regenrennen werden wir vermutlich nicht mehr sehen, höchstens Nieselregenrennen. Letzte Saison hat ja gezeigt, sobald Heavy Wets aufgezogen werden müssten, pausiert man das Rennen lieber.

Zurück
Top Bottom