Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hoffe mal Alo kommt morgen an den Ferraris vorbei. Rennpace sollte besser sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch perez wird im laufe der saison wieder nachlassenSainz sieht aber wieder verloren im Ferrari aus oder? Fast selben Abstände wie letztes Jahr zwischen Lec und ihm.
Checo schon stark mit nur einem Zehntel Rückstand auf Max. Selten so eng gewesen bei den beiden!
Toto sagt schon das man jetzt wohl doch überlegen muss den RB weg zu gehen.So viel verlorene Zeit
Das war ja letzte Saison schon abzusehen. Wer auch immer für den W13 und W14 verantwortlich war, der muss mal einen Kopf kürzer gemacht werden, weil Mercedes weder letzte noch diese Saison das Auto komplett versteht. Bitte sofort einen Neuanfang wagen und am besten gleich mit neuen technischen Taktgebern.
Die Saison wird ganz übel. Red Bull ist in einer eigenen Liga unterwegs und Perez kann und darf nicht gegen Verstappen fahren. Aston Martin wird früher oder später wieder etwas nach hinten fallen. Ferrari hat jetzt schon zu kämpfen und wird spätestens an den Sonntagen gegen Red Bull kein Land sehen. Mercedes ist wohl am Samstag wie auch Sonntag stets zu weit von Red Bull weg. Die Titel gehen also zu 99 % an Verstappen und Red Bull. 2024 kann kommen.
Der Kontext ist doch ein anderer. Wolff meint dass man das in Ordnung bringen muss, weil man eben noch 3 Jahre unter dem Reglement fährt.Auch die Aussage man habe noch drei Jahre Zeit bis zur nächsten grossen Regeländerung hört sich auch nicht gerade besser an und das man in 2024 mal eben wieder konstant um P1 mitfährt …
Warum sollte Aston sicher zurückfallen? Die Teamhistorie und die Regeln zum Budgetcap sprechen dagegen. Finde es faszinierend wie in den Köpfen der Fans nur die Top3 existieren.