Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

War lange nicht mehr hier im thread. Sorry dafür, aber seit einem Jahr einfach mehr um die Ohren.

Freu mich aber für Brod, dass Alonso und Aston Martin anscheinend echt Konkurrenz fähig sind; hoffentlich jedenfalls!

Noch eine Saison mit 17 verstappen siegen wäre echt grausam zum ansehen gewesen.

Danke fürs freuen. Podium wäre schön (:
Ich grinse schon den ganzen Tag.

Natürlich können insbesondere die Mercedes Fans auch darüber diskutieren.

Genau wie wir jetzt auch über Aston Martin und Alonso diskutieren.

Das meine ich nicht. Beziehe mich nur auf abenteuerliche Erklärungen, die wir auch letztes Jahr hatten. Da kann man sich zu sehr in erwas verrennen...glaube mir, als Alonso-Fan weiß man das dank der Ferrari und McLaren - Jahre besser als jeder andere.

Das meine ich nicht. Beziehe mich nur auf abenteuerliche Erklärungen, die wir auch letztes Jahr hatten. Da kann man sich zu sehr in erwas verrennen...glaube mir, als Alonso-Fan weiß man das dank der Ferrari und McLaren - Jahre besser als jeder andere.
Ich finde das ganz interessant. Macht doch auch Spaß etwas zu spekulieren.
Ansonsten überlesen wenn es einen nicht interessiert :)

Hier nochmal FP3:
Die Abstände im Qualifying wären klasse.
Und ich bin echt gespannt ob Aston Martin und Alonso heute tatsächlich für einen Paukenschlag sorgen.
Oder hat insbesondere Red Bull doch deutlich mehr in der Pipeline als man zeigte...

Red Bull dann nochmal gezeigt was gerade Phase ist. Mercedes doch weiter weg als gedacht … Alonso starke Vorstellung

Man kann für Mercedes nur hoffen das der Renntrimm wieder besser ist, wie schon 2022, und das Auto nur auf einer Runde schwer zu handeln ist …

Red Bull dann doch vorn. Ferrari wird denke mit der Rennpace eher etwas zurück fallen.
Aston Martin mit Alonso war dann doch nicht in Pole nähe. Dennoch wohl ein guter Fortschritt für Aston Martin.
Mercedes ungefähr da wo man sie erwarten konnte. Quasi gleichauf mit Aston Martin.
Hülkenberg stark.

Zurück
Top Bottom