Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

pzzo8ujwtbia1.png


Das sie letzes Jahr den Outwash flow wie alle anderen unter den side pots und an den Hintereifen vorbei gelenkt haben, war wohl ihr Problem wie man jetzt vielleicht sieht. Jetzt lenken sie die Verwirbelung auch unter den side pots vorbei (trotzdem noch schmal) und und somit sollte die Luft nicht direkt auf den Hinterreifen prallen.

Hier sieht man gut das es jetzt ne Vertiefung gibt unter den side pots wie bei den anderen Teams, nur nicht so extrem wie manch einer.

ys4qvt9umbia1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also , wenn man alle Interviews mit Mercedes auseinander nimmt, kommt man da hin, das sie nicht denken in den ersten 3 Rennen das schnellste Auto zu haben und sich so vom abstand aber wie am ende der Saison sehen, da die anderen beiden ja sicher nicht geschlafen haben.
Im Quali etwas hinten dran und im Rennen eventuell wieder stärker wie einer der Beiden.
Sie glauben aber nicht das die anderen so viel Zeit finden konnten wie Sie selber, sonst wären sie wieder eine Sek hinter her, was ne Katastrophe wäre.
Sie arbeiten an wichtigen Updates die noch 1-2 Monate brauchen und das, weil es dieses Jahr durch den China GP ausfall so ne große Pause gibt die sich genau dafür eignet, dies Updates länger mit den Daten der ersten 3 Rennen zu perfektionieren. Dann sehen sie sich wohl voll mit dabei im WM Kampf und denken sie werden immer schneller wie letztes Jahr und hoffen dann die schnellsten zu sein.

So in etwa lese/höre ich das raus :D

Ich denke RB kommt noch mit nem Hammer, da sie die einzigen sind die zugeben noch nicht das Auto gezeigt zu haben und wir es erst nächste Woche Donnerstag bei den Tests sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke RB muss nicht mal viel gemacht haben um sau schnell zu sein. Mussten teilweise nicht mal alles zeigen wie man sah als VES mal plötzlich 2 sek pro Runde schneller fahren konnte als es so aussah das HAM endlich gewinnt mit nur noch 20 Runden rest.
 
Ich denke RB kommt noch mit nem Hammer, da sie die einzigen sind die zugeben noch nicht das Auto gezeigt zu haben und wir es erst nächste Woche Donnerstag bei den Tests sehen werden.

Im Grunde kann noch jedes Team für eine Überraschung sorgen. Selbst wenn man schon was gezeigt hat und evtl. sogar schon mal gefahren ist, dann hat das ja erst mal noch wenig zu bedeuten.
 
Das Budget cap macht es aber weniger aufregend wie noch vor paar Jahren. Jetzt sag3n ja die Teams schon wenn sie noch an was arbeiten, wie Mercedes. RB sagte halt, das sie es erst zum testing bringen und wohl was besonderes mit dem rear wing gemacht haben.
 
Ich würde es dem Alonso ja mal gönnen das er ein gutes Auto bekommt.
Ein Alonso welcher regelmäßig in den Top 5 mitmischt hätte schon was. Aber das wird schwierig für Aston Martin.

Gerüchte sagen ja, dass der AM gute Zahlen ausspuckt und Horner will das auch gehört haben.
Nur Alonso klang bei einem Interview nach der Präsi erstaunlich zurückhaltend. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom