Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ricciardo führt den Performance-Unterschied zu seinem Noch-Teamkollegen vor allem auf zwei Aspekte zurück. "Erstens: Ich werde ihm nie die Anerkennung wegnehmen - der Junge ist gut. Das kann man nicht leugnen", verrät er gegenüber 'The Race'. "Und wenn ich sage, dass er es nicht ist, bin ich nur ein verbitterter, schlechter Verlierer. Der Junge ist gut. Das ist offensichtlich ein Element - er kann fahren."
Doch Ricciardo sieht bei Norris einen großen Vorteil: "Der zweite Aspekt ist, dass Unwissenheit ein Segen ist. Und ich will damit nicht sagen, dass er keine Ahnung von Rennwagen hat, ganz und gar nicht. Ich denke, dass er von einem technischen Standpunkt aus gesehen sehr genau weiß, was er tut."
"Aber das ist das einzige F1-Auto, das er gefahren ist", so Ricciardo. "Offensichtlich gab es Variationen des McLaren. Aber er ist noch für kein anderes Team gefahren. Ich bin mir also sicher, dass er sich in gewisser Weise an einige Elemente dieses Autos gewöhnt hat."
Die bisherige Ein-Team-Karriere von Norris ist in Ricciardos Augen ein großer Pluspunkt, um den Boliden einschätzen zu können. Er hingegen hat diesen Vorteil nicht: "Das Heck macht nicht, was ich will. Offensichtlich ist er gut, aber seine Unwissenheit ist ein Segen für ihn".
RUS verbremst sich zwar, aber SAI macht auch extrem langsam.
Und von oben hat man gesehen das HAm ihn garnicht berührt hat
Dabei war Hamilton derjenig der Sainz ursprünglich gedreht hat...
Wo soll Russell hin?
Bei Sky DE haben sies gezeigt.
Ohne ihn zu berühren?
Ich habe aber Mühe mit Strafen für Situationen am Start.
Ne der eine denkt das und Schumacher eher nicht und von oben hat man das gut gesehen.Bei Sky DE haben sies gezeigt.
Bei Sky DE haben sie noch eine zweite Wiederholung gezeigt mit dem Verweis das Hamilton ihn laut den Bildern ursprünglich zuerst berührt hat.
Ich geb das nur wieder.