Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ich persönlich glaube jedenfalls nicht an den großen Untergang. Zum einen weil so extreme Szenarien selten eintreten und eben weil es in den letzten Jahren oft genug dominante Teams gab und die Formel 1 das bis dato immer verkraftet hat. Trotz allem will ich noch einmal anmerken, ich hätte auch gerne spannendere Rennen, ein engeres Feld, mehr Abwechslung, weniger Vorhersehbarkeit, aber das will ich nicht erst seit der Mercedes Dominanz und ich werde Formel 1 auch ohne all das weiterhin schauen. Selbst wenn Mercedes und Hamilton längst der Vergangenheit angehören.
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Warum ist dann eigentlich Fußball (erst recht in Europa) so beliebt? Das ist jetzt auch nicht der abwechslungsreichste und unterhaltsamste Sport. Warum sollen solche Umstände demnächst die Formel 1 in den Untergang stürzen, aber beim Fußball geht nie jemand davon aus?
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Warum ist dann eigentlich Fußball (erst recht in Europa) so beliebt? Das ist jetzt auch nicht der abwechslungsreichste und unterhaltsamste Sport. Warum sollen solche Umstände demnächst die Formel 1 in den Untergang stürzen, aber beim Fußball geht nie jemand davon aus?