Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenn VES nächstes Jahr wirklich weggeht und keine Altgedienten nachkommen, dann hat RBR wirklich ein Fahrerproblem. Dann wäre man wieder wie zu Zeiten eines Coulthard |webber bzw Klien...
 
lqrubkq0mb731.jpg



lawd-baby-gif1.gif


#blessed

:coolface:
 
Ich glaube insgeheim hält HAM die letzten Saisons selbst für kacke und verteufelt heimlich, gerade zu dieser Zeit F1 Geschichte zu schreiben. Die richtigen racer sehnen sich doch alle die 90er | 2000er herbei. Wenn man ihn früge was ihm besser gefallen habe, so würde er mit bestimmter Sicherheit sagen, dass er mit mit McLaren mehr Spaß in der Formel-1 gehabt habe
 
ch freue mich schon aufs Rennen. Die Startaufstellung verspricht ein wesentlich spannenderes und abwechslungsreicheres Rennen als zuletzt. Es ist schon schön, dass die Mercedes mal nicht in Reihe 1 stehen und auf dieser Strecke anscheinend ohnehin nicht dominant sind. Daher gehe ich diesmal stark davon aus, dass wir heute den ersten Saisonsieg eines Nicht-Mercedes-Fahrers sehen werden.

Würde mich für Leclerc sehr freuen, wenn er das Rennen für sich entscheiden könnte, nachdem er in Bahrain unglücklicherweise seinen ersten Saisonsieg verpasst hat. Aber Verstappen daneben wird gefährlich.

Ansonsten hoffe ich, dass Norris aus seiner guten Startposition ein tolles Ergebnis für McLaren holen kann, nachdem er in den letzten zwei Rennen etwas Pech hatte und mehr drin gewesen wäre.
 
50% Chance, dass Ves und Leclerc sich beim Start berühren. Die anderen 50% auch nur, weil einer wohl den Start komplett verkackt :coolface:

edit: War klar xD
 
Warte ab, die Race Pace von Mercedes war wieder extrem gut gegenüber FER und sobald alle auf Hart sind greift mercedes gegen ende an ;)

Bin da skeptisch, auch wenn Bottas halbwegs mithält.

edit: Was ist Plan A? Nicht mehr die Reifen schonen und Mercedes fic*en? :coolface:

edit2: Durchfahrtsstrafe für Mag. Wenn es einer ist, den keine Sau interessiert, kann man auch mal mehr geben als +5 Sek.. Scheiß F1 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende gewinnt das Vettel.

edit: gut, das könnte mir schon das Drama bringen, das ich brauche, wenn Vettel dann mal hinter Leclerc auftaucht. xD
 
Zurück
Top Bottom