Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kann mich kaum beherrschen so aufregend ist das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So issesF1 zeigt sich einfach wie schon lange von seiner besten Seite nicht mal die Starts stechen da heraus, langweiliger als die Formel 1 im Moment geht es nicht...
Verstehe nicht warum den Sport noch immer soveiele begeistert sehen, in der Art und Weise is es einfach lächerlich....Regeln, Strecken, Autos, Aufmachung, alles überdenken und so schnell wie möglich ändern!
Das hab ich mich auch gefragt, muss wohl was verpasst haben.Wie hat es BOT eigentlich geschafft das LEC ihn fast bekommen hat am Schluss
Toto Wolf:
"Wir haben es gerade noch so mit den Reifen ins Ziel geschafft, LEC war mit seiner Pace eine wahre Bedrohung für beide Fahrer. Material war dieses Wochenende am obersten Limit und mal schauen ob die PU noch das nächste WE übersteht, ich habe da meine Zweifel."
Schade dass es für Vettel trotzdem gereicht hat, wäre noch lustiger gewesen.Vet mit nagelneuen softs gleich schnell wie ham auf 30 Runden alten hards mit besorgniserregendem blistering .
Schade dass es für Vettel trotzdem gereicht hat, wäre noch lustiger gewesen.
Also das war ziemlicher Bullshit von Ric gegen Norris. Bitter für Norris....wie weit war er zurück? Bei einer +5 wahrscheinlich trotzdem hinter Ric?
Die moderne F1-Generation fährt einfach auch wirklich seit Jahren einen Müll zusammen. Auch das macht keinen Spaß.
Diese lockeren Strafen haben eigentlich nur dafür gesorgt, dass in diesem Jahrzehnt das Niveau im Vergleich zu dem davor massiv abgenommen hat über die Zeit.
Michael Schumacher | ||
Mika Häkkinen | ||
David Coulthard | ||
Rubens Barrichello | ||
Ralf Schumacher | ||
Giancarlo Fisichella | ||
Jacques Villeneuve | ||
Jenson Button | ||
Heinz-Harald Frentzen | ||
Jarno Trulli | ||
Mika Salo | ||
Jos Verstappen | ||