Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

F1 zeigt sich einfach wie schon lange von seiner besten Seite :) nicht mal die Starts stechen da heraus, langweiliger als die Formel 1 im Moment geht es nicht...

Verstehe nicht warum den Sport noch immer soveiele begeistert sehen, in der Art und Weise is es einfach lächerlich....Regeln, Strecken, Autos, Aufmachung, alles überdenken und so schnell wie möglich ändern!
 
F1 zeigt sich einfach wie schon lange von seiner besten Seite :) nicht mal die Starts stechen da heraus, langweiliger als die Formel 1 im Moment geht es nicht...

Verstehe nicht warum den Sport noch immer soveiele begeistert sehen, in der Art und Weise is es einfach lächerlich....Regeln, Strecken, Autos, Aufmachung, alles überdenken und so schnell wie möglich ändern!
So isses
Zum glück lief auf nitro 24h

So ein dreck die f1,lächerlich
 
Also das war ziemlicher Bullshit von Ric gegen Norris. Bitter für Norris....wie weit war er zurück? Bei einer +5 wahrscheinlich trotzdem hinter Ric?
Die moderne F1-Generation fährt einfach auch wirklich seit Jahren einen Müll zusammen. Auch das macht keinen Spaß.

Diese lockeren Strafen haben eigentlich nur dafür gesorgt, dass in diesem Jahrzehnt das Niveau im Vergleich zu dem davor massiv abgenommen hat über die Zeit.
 
Giovanazzi, und leider wie befürchtet bottas und gasly gegen die Teamkollegen komplett chancenlos diese Saison.
 
Toto Wolf:

"Wir haben es gerade noch so mit den Reifen ins Ziel geschafft, LEC war mit seiner Pace eine wahre Bedrohung für beide Fahrer. Material war dieses Wochenende am obersten Limit und mal schauen ob die PU noch das nächste WE übersteht, ich habe da meine Zweifel."
 
Toto Wolf:

"Wir haben es gerade noch so mit den Reifen ins Ziel geschafft, LEC war mit seiner Pace eine wahre Bedrohung für beide Fahrer. Material war dieses Wochenende am obersten Limit und mal schauen ob die PU noch das nächste WE übersteht, ich habe da meine Zweifel."

Wenn er das sagen würde was er wirklich glaubt, dann würde das ziemlich arrogant rüber kommen, deswegen sagt er einfach immer das komplette Gegenteil. Im Inneren lacht er sich schlapp...
Oder er bildet sich das immer selbst ein, um sich und das Team zu pushen.
Wahrscheinlich eine Kombination von Allem. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das war ziemlicher Bullshit von Ric gegen Norris. Bitter für Norris....wie weit war er zurück? Bei einer +5 wahrscheinlich trotzdem hinter Ric?
Die moderne F1-Generation fährt einfach auch wirklich seit Jahren einen Müll zusammen. Auch das macht keinen Spaß.

Diese lockeren Strafen haben eigentlich nur dafür gesorgt, dass in diesem Jahrzehnt das Niveau im Vergleich zu dem davor massiv abgenommen hat über die Zeit.

Blödsinn...Ein Problem der Formel 1 aktuell ist meiner Ansicht nach auch, dass eben die Faherer auch deutlich weniger Fehler machen...da sie eben viel besser vorbereitet werden. Simulator und Jugendserien etc....auch sind die Autos leichter zu fahren

Oder war etwa das Line Up 2000 besser?

Michael Schumacher
Mika Häkkinen
David Coulthard
Rubens Barrichello
Ralf Schumacher
Giancarlo Fisichella
Jacques Villeneuve
Jenson Button
Heinz-Harald Frentzen
Jarno Trulli
Mika Salo
Jos Verstappen
Eddie Irvine
Ricardo Zonta
Alexander Wurz
Pedro de la Rosa
Johnny Herbert
Pedro Diniz
Marc Gene
Nick Heidfeld
Gaston Mazzacane
Jean Alesi
Luciano Burti
 
Ich rede nicht davon, dass sie mehr Fehler machen. Tun sie wegen dem hohen Gripniveau natürlich nicht (wobei man hier auch einfach sagen muss....Fehler machen die doch dauernd, aber sie haben halt auch keine Konsequenzen auf den Strecken heute...was früher das Aus im Quali oder Rennen bedeutete, bleibt heute oft ohne jede Folge). Ich rede davon, dass sie sich auf der Straße benehmen wie die größten Vollpfosten. Streckenbegrenzung? Was ist das? Früher war weniger reguliert, aber das war auch nicht notwendig, weil wenn da ein Fahrer versuchte außerhalb der Strecke zu überholen war er in 80% der Fälle neben der Strecke oder in der Mauer und wurde ganz natürlich bestraft. Mit den größeren Sicherheitsstandards auf der Strecke wurde natürlich eine stärkere Regulierung notwendig....in den 2000ern funktionierte das imo sehr gut. In den letzten Jahren hat man sich dazu entschieden weniger hart durchzugreifen und die Folge? Divebombs, Spurwechsel, das Rausdrängen des Gegners gehört in den letzten 5 Jahren zum guten Ton....sry, es ist eine fucking Schande. Raikkonen wird seit Jahren als Pfeife im Zweikampf eingschätzt, weil er sich nicht wie ein mieses Arschloch verhält...
Und hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass Hamilton unter den Fahrern im 19er Feld mit zu den saubersten gehört...ich hätte ihn ausgelacht.

Und um die Qualität im Fahrerfeld geht es doch gar nicht...es geht darum dass man sich fahrende Idioten heranzüchtet...das hat nichts damit zu tun, dass die Herrschaften jetzt schlechtere Fahrer sind als vor 15 Jahren.
 
Senna, Prost, Schumacher, Montoya...die Stars von Anno dazumal.

Ja, das waren die fairsten Fahrer überhaupt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom