Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das Highlight seiner Karriere bleibt dann wohl der erste Platz im Freien Training in Ungarn :)

Für mich hatte seine Karriere immer nur ganz großes Highlight das ich nie vergessen werde....

y4mBZSUDCWFxTEXUIrfFwzYmXeFzXdQsEiDIK97NhqthjqgG-2fXRGJyF2iMfJlXw1fbO7HREgjnXdBhs9dlQYwGeQxkEKEF6PhsAlmBtBJ4Eb8UtCKYSy8jTYNbw1u4LLC1SdLXnc1GGL-rMud_r6ZAzO3Xqw-RgitmJLtJ5fLv9qif4b6Lc-lgok-dXgAxxkU

Ein ganz großer geht und ich werde ihn immer in meinem Herzen halten :uglyclap:

tu ich nicht :)
nur is Stroll in meinen Augen nur wegen seinem Vater drin, finde nicht das er was drauf hat...
Auch wenn in den Nachwuchsserien trotz vermeintlicher Chancengleichheit mit Einheitschassis usw. trotzdem nicht wirklich für alle die gleichen Bedingungen herrschen und er damals schon in einem der Top Teams unterwegs war, ist er immerhin Formel 3 Meiser geworden und hat, wenn auch unter eher Hektischen Umständen und Bedingungen eine Pole in der F1 geholt.

Mann muss ihn nicht mögen, er ist sicher auch kein Super Talent und kann sein das er ohne seinen Vater nicht mehr in der F1 wäre oder nie rein gekommen wäre, aber er ist auf jeden Fall eine komplett andere Liga als Latifi und imo. so mit Mick Schumacher vergleichbar was das Potenzielle Talent angeht.

Auch wenn in den Nachwuchsserien trotz vermeintlicher Chancengleichheit mit Einheitschassis usw. trotzdem nicht wirklich für alle die gleichen Bedingungen herrschen und er damals schon in einem der Top Teams unterwegs war, ist er immerhin Formel 3 Meiser geworden und hat, wenn auch unter eher Hektischen Umständen und Bedingungen eine Pole in der F1 geholt.

Mann muss ihn nicht mögen, er ist sicher auch kein Super Talent und kann sein das er ohne seinen Vater nicht mehr in der F1 wäre oder nie rein gekommen wäre, aber er ist auf jeden Fall eine komplett andere Liga als Latifi und imo. so mit Mick Schumacher vergleichbar was das Potenzielle Talent angeht.

wie gesagt, hab latifi nicht mit stroll verglichen, ich find aber beide haben dort nichts verloren.

tu ich nicht :)
nur is Stroll in meinen Augen nur wegen seinem Vater drin, finde nicht das er was drauf hat...

Ich finde ebenfalls nicht so toll wie Stroll sich seinen festen Platz in der F1 "erkauft" hat, aber man muss respektvoll anerkennen, dass er sich seit seinem Beginn massiv gesteigert hat. Der Stroll heute fährt auf einem ganz anderen Niveau als der Stroll damals. Das zeigt ja unter anderem das teaminterne Duell Stroll vs Vettel. Klar, Vettel ist immer noch stärker als Stroll und das obwohl er weit von seiner besten Form entfernt ist, aber Vettel ist halt immer noch ein ordentlicher Rennfahrer und mit dem hält Stroll gut mit. Sicherlich gibt es bessere Nachwuchsfahrer als Stroll, aber Latifi hat bis auf ganz wenige Ausnahmen konstant enttäuscht und sich halt kaum bis gar nicht gesteigert.

Vielleicht geht Mick ja doch zu Williams und DeVries zu AlphaTauri … Latifi ist weg und Hülkenberg zu Haas (lt. aktuellen Gerüchten) … Ricciardo macht nen Sabbat Jahr oder wird Testfahrer wo.

Ausführliches Interview mit Alpine Chef Laurent Rossi … wenn man nun alle Geschichten mal gehört hat, lässt Piastri schon nicht gut da stehen. Der muss 2023 echt schnell fahren und auf Lando Level direkt oder gar schneller mMn.!
Kommt schon nen bißchen überheblich vor der Kerl. Klar hat faszinierende Karriere bisher gehabt, aber Formel 1 ist ne eigene Welt.
Hat bisher noch keinen geschadet bei kleineren Teams erst zu fahren: Leclerc, Vettel, Verstappen, Russell und Co. haben das ja auch gemacht …

Zu mal das auch alles unter Dach und Fach mit Williams war ist interessant. Da war im Mai schon klar das Latifi geht zum Saisonende.

Zurück
Top Bottom