Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Merc könnte hier gut gehen, auch wenn wahrscheinlich Unterschied zwischen Rennpace und Qualipace hier für alle nicht so groß wird wie z.B. in Spa....könnte deswegen spannend werden morgen. Mal sehen wie das mit dem Überholen aussieht.

Ich als Alo-Fan werde eh wieder nur zynisch vor dem Fernseher lachen :coolface:
 
@Kantholz

er war auch im live timing schneller als LEC erster run in dem Zeitpunkt und hatte ja bei seinem ersten Run nen schlechteren 3 Sektor wie er sonst hatte (Sky sagte ja auch den hat er nicht gut hinbekommen)
Hätte sich also verbessern können und daher hat Toto ja nichts falsches gesagt.
 
@Kantholz

er war auch im live timing schneller als LEC erster run in dem Zeitpunkt und hatte ja bei seinem ersten Run nen schlechteren 3 Sektor wie er sonst hatte (Sky sagte ja auch den hat er nicht gut hinbekommen)
Hätte sich also verbessern können und daher hat Toto ja nichts falsches gesagt.
Toto hat doch was von der pole gefaselt oder??
Und das runtergebrochen passte einfach nicht
 
Bin grad ins Wohnzimmer zürück als das Interview schon lief, kein Plan ob er Pole meinte. In Theorie wenn sich die anderen nicht verbessert hätten, wäre halt zu dem Zeitpunkt wohl vorne, aber die Sind ja auch Grün gewesen, von daher eh wayne, weil es ja Gelb gab ;)
Sky bei uns reden ja eh nur von HAM wenn er was nicht hin bekommen hat und die in UK schauen halt meist gleich wie schnell er gerade unterwegs ist, verständlich ;)
 
Toto ist manchmal schon ein wirrer Kopf.

Ich hoffe echt, dass das Rennen heute nicht zu langweilig wird. Mit etwas Pech könnte das heute leider mal wieder richtig öde werden.
 
Startplätze 2/4/6/8/10 … sind definitiv die schlechteren, da dort viel Sand liegen soll auf Start/Ziel. Mal sehen wie Leclerc weg kommt da vorne und ob Sainz in sich nicht direkt schnappt beim Start.
 
Junge Junge, wenn das alles true ist. Was sind da denn für Typen bei Alpine am werkeln im Management xD :uglylol:

Also F1 kann noch witzig werden wenn es so läuft wie in der F3 vorhin und aktuell F2. Safety Car 3x bisher, 1xVSC und eine RedFlag. Und das F2 Rennen geht noch ne Weile :lol2:
 
Zurück
Top Bottom