Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Aston Martin sollte Vettel evtl. durch Hülkenberg ersetzen. Für mich ist und bleibt Vettel der überbewertetste Fahrer im Feld.

Sainz hat auch eine ganz enttäuschende Vorstellung abgeliefert. Mit dem besten Auto so „abzuschneiden“ ist übel.

Hamilton hat zur Zeit mit dem SC echt Pech, aber so ist es eben. Er wird auch mal wieder bessere Zeiten erleben und profitieren können.

Verstappen ist bestimmt bedient. Drei Rennen und zwei Ausfälle ist schon hart.
 
Vettel? überwertet.
Sainz? Enttäuschend.
Hamiltion? Hat nur Pech.

Klingt realitätsnah :coolface:
 
Vettel? überwertet.
Sainz? Enttäuschend.
Hamiltion? Hat nur Pech.

Klingt realitätsnah :coolface:

Vettel hat das Auto im FT in die Wand gesetzt, beinahe die Quali dadurch nicht fahren können und dann im Rennen wieder das Auto in die Wand gesetzt. Hülkenberg setzt sich ohne jegliche Erfahrung in das gleiche Auto und fährt damit fehlerfreier. Selbst Stroll ist letztendlich fehlerfreier gefahren und das ist ein sogenannter Pay Driver.

Sainz fährt das beste Auto im Feld und setzt das Auto bzw. Rennen komplett in den Sand. Das hatte sich bei all seinen überhasteten Überholversuchen vom Start weg angebahnt.

Hamilton hat letztes Rennwochenende dank dem SC Plätze verloren und dieses Rennwochenende genauso. Dafür kann er absolut nichts, das ist Pech.
 
Klar freu ich mich, nach dem Abu Dhabi Desaster der FIA xD
HAM hat schon alle Rekorde, da hat man es als HAM Fan halt sehr entspannt und kann sich für den Nachwuchs wie LEC freuen :goodwork:

Bis es dann mal in einen WM-Kampf Ham vs Lec geht und auch heißt zur Sache (was bei Leclerc sehr gut möglich ist), dann ist nix mehr mit Nachwuchs. Beim Nachwuchs Russell ist ja jetzt schon Schluss mit Lustig und 1kg Sensoren spielen im "Zweikampf sicher eine Rolle" (war offensichtlich Teamorder btw).

Leclerc hat es auf seine Leistung bezogen zwar verdient. Aber schon auch bisschen schade, dass der Vorsprung nach 3 Rennen erst einmal so groß ist. Bei 23 Rennen (was eh langsam lächerlich wird) zwar noch alles drin, aber der Trend sollte sich für seine Konkurrenten so nicht fortsetzen, sonst haben wir schnell eine langweilige WM vor unserer Nase.
 
Klar freu ich mich, nach dem Abu Dhabi Desaster der FIA xD
HAM hat schon alle Rekorde, da hat man es als HAM Fan halt sehr entspannt und kann sich für den Nachwuchs wie LEC freuen :goodwork:
Aber Verstappen kann doch nix dafür wenn Massi mit RB schläft 😅

Dennoch freu ich mich doch nicht darüber das jemand ausfällt. Ich möchte geile Rennen sehen, es soll sich auf der Strecke entscheiden und nicht durch Ausfälle .

Und zu Vettel: Er ist die ersten zwei Rennen ausgefallen, konnte den Aston auch in den Trainings kaum fahren und hat ein total beschissenes Auto. Gebt ihm einen HAAS und er fährt in die Punkte 😅
 
Sainz fährt das beste Auto im Feld und setzt das Auto bzw. Rennen komplett in den Sand. Das hatte sich bei all seinen überhasteten Überholversuchen vom Start weg angebahnt.

Er hatte trotzdem Pech das We, hat offensichtlich den Speed und snap oversteer...was hat sich da angebahnt? Da bist du Passagier und hier geht es dann eben ins Grüne...das hat sich heute eh wieder gezeigt, was alleine das neben der Strecke ausmacht wenn Autos schwerer zu fahren sind.
 
@Brod
Ja soll wohl gehießen haben über Funk sie dürfen nicht Kämpfen, worauf HAM meinte " ihr bringt mich so in eine unangenehme Position". Denke Toto will die vollen Punkte, bevor was passiert
Und klar wäre ich bei nem Zweikampf zwischen HAM und LEC natürlich für HAM xD sonst bräuchte ich ihn nicht seit 2007 anfeuern :nix:
 
Er hatte trotzdem Pech das We, hat offensichtlich den Speed und snap oversteer...was hat sich da angebahnt? Da bist du Passagier und hier geht es dann eben ins Grüne...das hat sich heute eh wieder gezeigt, was alleine das neben der Strecke ausmacht wenn Autos schwerer zu fahren sind.

Gestern hatte er ganz klar Pech, das stimmt. Heute war er mir aber vom Start weg zu ungestüm.
 
Zurück
Top Bottom