Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlt sich hier mal wieder an wie eine Selbsthilfegruppe, da wird sich alles schöngeredet und über Ausfälle gefreut
Richtige Experten am Start
Vettel? überwertet.
Sainz? Enttäuschend.
Hamiltion? Hat nur Pech.
Klingt realitätsnah
Klar freu ich mich, nach dem Abu Dhabi Desaster der FIA
HAM hat schon alle Rekorde, da hat man es als HAM Fan halt sehr entspannt und kann sich für den Nachwuchs wie LEC freuen
Aber Verstappen kann doch nix dafür wenn Massi mit RB schläftKlar freu ich mich, nach dem Abu Dhabi Desaster der FIA
HAM hat schon alle Rekorde, da hat man es als HAM Fan halt sehr entspannt und kann sich für den Nachwuchs wie LEC freuen
Sainz fährt das beste Auto im Feld und setzt das Auto bzw. Rennen komplett in den Sand. Das hatte sich bei all seinen überhasteten Überholversuchen vom Start weg angebahnt.
Wieso schöngeredet? Glaube dass der W13 noch zu langsam ist, bestreitet keiner.Fühlt sich hier mal wieder an wie eine Selbsthilfegruppe, da wird sich alles schöngeredet und über Ausfälle gefreut
Richtige Experten am Start
Er hatte trotzdem Pech das We, hat offensichtlich den Speed und snap oversteer...was hat sich da angebahnt? Da bist du Passagier und hier geht es dann eben ins Grüne...das hat sich heute eh wieder gezeigt, was alleine das neben der Strecke ausmacht wenn Autos schwerer zu fahren sind.