Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist doch immer so, auch RB macht meist alle wichtigen Sensoren auf VES sein Auto, ist ja nicht umsonst das Zeug und wozu brauchst du zwei mal daten für den Simulator. Würde nur Sinn machen wenn beide unterschiedliche Unterboden Fahren würden, was sie nicht machen.
Und als ob HAM jetzt lügen würde im Interview :verwirrt:
 
Wochenende zum Vergessen von Sainz, dabei war er hier sehr schnell. Warum er aber so lange im Auto sitzen bleibt...weiß ich auch nicht.
 
Wochenende zum Vergessen von Sainz, dabei war er hier sehr schnell. Warum er aber so lange im Auto sitzen bleibt...weiß ich auch nicht.
Denke war auch etwas Frust. Pech im Qualifying, Start schlecht und wollte dann wohl zu schnell Positionen gut machen.
 
Kann schon sein, aber snap oversteer...da kannst manchmal wenig machen. Frust hatte er aber sicher. Viel schlimmer wird es für Sainz aber nicht werden als dieses WE.
 
Nicht nur Ferrari große Vorteile beim Reifenverschleiß, sondern auch Merc im Vergleich zu McLaren und Ocon. Macht hier viel aus.
 
Zurück
Top Bottom