UchihaSasuke
ist verwarnt
Kaum hat er einen starken Partner, fährt er ihm nur hinterher.Naja er hat halt seit Ewigkeiten mal nicht mehr das total überlegene Auto. Wird wohl seine letzte Saison
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum hat er einen starken Partner, fährt er ihm nur hinterher.Naja er hat halt seit Ewigkeiten mal nicht mehr das total überlegene Auto. Wird wohl seine letzte Saison
Kann es heute leider nicht sehen. Hamilton in Q1 raus ist ungewohnt
Und natürlich beginnt gleich wieder die "Hamilton ist gar nicht so gut Diskussion"
Hast wohl letztes Rennen verpasstKaum hat er einen starken Partner, fährt er ihm nur hinterher.
Geil Perez & Ferrari!
Verstappen doch nicht so gut.
Kaum hat er einen starken Partner, fährt er ihm nur hinterher.
Ich höre nur VES dauernd mimimi machen
Man hat ja gesehen wie Hamilton geweint hat, spätestens nach rosberg hat man ihm lieber einen schwachen Partner gegeben damit er auch was gewinntAlonso war echt eine Nulpe, stimmt‘s?
Seit 2009 kam so eine Enttäuschung bei Hamilton nicht mehr vor. Wenn sich Hater nur alle paar 10+ Jahre freuen dürfen, dann sollte man ihnen mal den Spaß gönnen.
Man hat ja gesehen wie Hamilton geweint hat, spätestens nach rosberg hat man ihm lieber einen schwachen Partner gegeben damit er auch was gewinnt
Natürlich mein ich das nicht wörtlich aber sein mimimi war legendärIch könnte da jetzt mehr als genug zurückschießen, aber ich lasse es mal sein, weil es mir absolut reicht, wenn du mir ein Bild zeigst, wo Hamilton geweint haben soll. Ich mach es dir also einfach und ich hoffe, dass du zumindest diese sehr niedrige Hürde erfolgreich nehmen kannst.
Natürlich mein ich das nicht wörtlich aber sein mimimi war legendär