Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Kaum hat er einen starken Partner, fährt er ihm nur hinterher.
Hast wohl letztes Rennen verpasst xD

Übrigens hat Schumacher selber damals gemeint, dass wenn einer seine Rekorde bricht es HAM ist, da er selten so ein Talent gesehen hat :banderas:
Schade das er es selber nicht mehr mit bekommen hat, so wie es ihm wohl geht.

Zuletzt bearbeitet:
Alonso war echt eine Nulpe, stimmt‘s? :uglygw:

Seit 2009 kam so eine Enttäuschung bei Hamilton nicht mehr vor. Wenn sich Hater nur alle paar 10+ Jahre freuen dürfen, dann sollte man ihnen mal den Spaß gönnen.
Man hat ja gesehen wie Hamilton geweint hat, spätestens nach rosberg hat man ihm lieber einen schwachen Partner gegeben damit er auch was gewinnt :nix:

ROS hat extra gehungert um 1 zehntel zu gewinnen wie er selber gesagt hat und seine Frau und freunde mussten sich sorgen machen xD
Der hätte keine weitere Saison gegen ham überstanden :banderas:
HAM war dagegen ständig bumsen und auf Tour xD Wollte nicht mal in den Simulator

Man hat ja gesehen wie Hamilton geweint hat, spätestens nach rosberg hat man ihm lieber einen schwachen Partner gegeben damit er auch was gewinnt :nix:

Ich könnte da jetzt mehr als genug zurückschießen, aber ich lasse es mal sein, weil es mir absolut reicht, wenn du mir ein Bild zeigst, wo Hamilton geweint haben soll. Ich mach es dir also einfach und ich hoffe, dass du zumindest diese sehr niedrige Hürde erfolgreich nehmen kannst.

2b8d22861-c6346cca-c1a2-4f36-bd5e-8.jpeg

CW Hamilton Fans dieses Jahr :kruemel:

Mal sehen wer hier bald alles Leclerc auf einmal absolut sympathisch findet und ab nächstes Jahr Ferrari Fan ist :coolface:

Ich könnte da jetzt mehr als genug zurückschießen, aber ich lasse es mal sein, weil es mir absolut reicht, wenn du mir ein Bild zeigst, wo Hamilton geweint haben soll. Ich mach es dir also einfach und ich hoffe, dass du zumindest diese sehr niedrige Hürde erfolgreich nehmen kannst.
Natürlich mein ich das nicht wörtlich aber sein mimimi war legendär

Natürlich mein ich das nicht wörtlich aber sein mimimi war legendär

Du meinst immer alles genauso wie es dir eben gerade passt. Da ist dann auch völlig egal ob nun wörtlich oder nicht.

Hamilton hatte in seiner Karriere mehr als genug starke Teamkollegen und da kann maximal noch Prost mit seinen Teamkollegen mithalten, alle anderen hatten ein leichteres Programm. Wenn Hamilton die Teamkollegen eines Schumachers gehabt hätte, dann würde er heute ziemlich sicher bei 9 oder gar 10 WM-Titeln stehen. Alleine Alonso wischt damals wie heute mit fast allen anderen Fahrern den Boden auf. Trotzdem müssen von dir mal wieder absolut unqualifizierte Kommentare kommen… die waren auch ganz bestimmt nicht wörtlich gemeint.

so mal ein Beitrag, der diesen Kindergarten außer acht lässt.

Perez scheint sich einigermaßen wohl zu fühlen im neuen Bullen. Wenn er es schafft seinen Vorjahresabstand zu halbieren, oder das ein oder andere mal sogar vorne zu liegen, dann kann man sich auf eine richtig spannende Konstrukteursmeisterschaft freuen! Sainz war in den meisten Quali-Sessions auch (ganz) vorne dabei, stimmt ebenfalls freundlich für die restliche Saison!

MAMG wirkt nicht nur auf der Strecke sondern auch in den Interviews verloren. Wirklich entspannt kommen die nicht rüber. Mir dünkt, dass man da selbst noch nicht genau weiß, wie man das Problem lösen kann. Auch glaube ich mittlerweile, dass das Konstrukt Motor-Kühlung-ÖL ein schwerer wiegendes Problem darstellt, als man zugeben möchte und eine schnelle Behebung ausgeschlossen ist...

@Nox_I_Kenny
Du meinst als mir damals einige nicht glauben wollten, dass LEC VET schlägt :banderas:
xD

Leclerc hat sicherlich ein sehr großes Talent, ohne frage. Vettel ist aber auch nicht mehr der jüngste. Man darf aber auch feststellen das Leclerc noch sehr sehr Grün hinter den Ohren ist und wesentlich mehr Fehler als Vettel im gleichen Alter gemacht hat, auch noch machen wird. Glaube noch nicht an ein Titel für Leclerc, gib ihm da mal noch 1-2 Jahre. Aber scheint auch dieses Jahr wieder eine Interessante Saison zu werden. Es gibt ja noch sehr viele Rennen und Mercedes wird sich sicherlich auch noch kräftig steigern.

Aber in Zukunft wirst halt Verstappen, Leclerc, Russel und Norris vorne sehen….Vettel und Hamilton sind über ihren Zenit. Sie brauchen aber auch nix mehr beweisen😇

@DECKIMBAL
Glaub ich fast nicht, denn wie die auf Sky UK heute gesagt haben, ist der MAMG auf augenhöhe in den bereichen wober nicht hüpft und er da halt alles verliert, da es die Bremspunkte unberechenbar macht und sie den Speed nicht mit nehmen können. Die meinten wenn die das in den griff bekommen in Imola, müsste es ein sehr starkes Paket sein.

Zurück
Top Bottom