Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Race Direction wird in Zukunft auch Teams selbst entscheiden lassen, ob sie bei Zwischenfällen Position zurückgeben oder nicht. Gut so, auch wenn es im Prinzip auch zuvor schon so war, aber wenn man schlicht die Investigation ankündigt, bevor an "Angebote" unterbreitet, dann gibt es maybe weniger Verhandeln und Geheule.

Edit: + wenn Autos nebeneinander sind beim Apex, muss man außen Platz lassen. Wie es....sein sollte. Hoffe wird umgesetzt und diese dummen Diskussionen können aufhören und man sieht endlich exhtes Racing und nicht billigen Bullshit.
 
ich weiß es is noch sehr sehr früh aber nach 3 runden fühlt sich die f1 an wie immer 🤣

wie gesagt sehr früh im rennen, aber ich merk aktuell keinen unterschied zu den rennen von 2021..

hoffe da kommt noch was....woran ich merke das es jetzt spannender wird und die änderungen was gebracht haben :)
 
Ja, ist leider wirklich etwas enttäuschend, außer eben, dass Ferrari und RB ähnlich stark sind.

Enttäuschende Pace von Alonso auch aus meiner Sicht.
 
Leclerc und Verstappen fahren vorn etwas weg. Sainz muss abreißen lassen. Allerdings Ham direkt hinter Sainz.
 
Sind auch schon bei über 20 Sek. für das Mittelfeld. Das ist ein enttäuschender Start für die Regeländerungen.

Die hintersten Teams scheinen immerhin zum Mittelfeld aufgeschlossen zu haben (oder andere Teams sind ganz nach hinten gerutscht, wie auch immer man das nun sehen will :coolface: ). Aber bei der Distanz zwischen den Topteams und dem Mittelfeld scheint sich nicht viel geändert zu haben im Rennen.
 
Die hintersten Teams scheinen immerhin zum Mittelfeld aufgeschlossen zu haben. Aber bei der Distanz zwischen den Topteams und dem Mittelfeld scheint sich nicht viel geändert zu haben im Rennen.

Jo, keine echte Hinterbänkler ist so der positivste Eindruck mal. Abstand zwischen Spitze und Rest des Feldes aber deprimierend. Natürlich auch gut für Mercedes, weil die dann doch im Rennen ungefährdet wie die 3. Kraf aussehen.
 
Mit DRS sind das jetzt Staubsauger.
LEC spitze :goodwork: Wird wie ich damals sagte als er in die F1 kam, mein Favorit wen HAM mal weg ist :D

Im Feld zeigt sich das nicht. Denke einfach eine Kombination zwischen DRS und Luftwiderstand Unterschiede zwischen Ferrari und RB. Erklärt auch warum die Kunden auf der Geraden schneller waren als Ferrari an diesem WE.

Ist auch alles wieder DRS getrieben was Überholmanöver betrifft. Enttäuschend.
 
Zurück
Top Bottom