Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Russel hat die Runde in der erste Kurve verloren. Ham auf Platz 5.

Schon guter Rückstand, aber da geht denke noch was.

Magnussen im Hass stark. Auch Bottas sehr gut.

War aber klar, dass die lächerlichen Trolle jetzt schon wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Jedes Rennwochenende das gleiche Märchen von Totos's Truppe, fällt da ernsthaft noch jemand drauf rein? Dieses sich permanent selbst in die Rolle des Underdogs zu reden und die eigene Leistung im Nachhinein als Wunder zu verkaufen ist doch nur noch peinlich.

An wie viele Rennwochenenden der letzten 8 Jahre könnt ihr euch erinnern, an denen Mercedes nicht halbwegs bei der Musik war?

Ob es dann für ganz vorne reicht wird man sehen, aber in Schlagdistanz werden sie schon sein.

:kruemel:

Positiv finde ich auf jeden Fall schonmal das es nicht DAS eine dominante Team zu geben scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch positiv, dass Perez im Quali besser aussah als in den Trainings...mal sehen, maybe liegt ihm das Auto ja besser als letztes Jahr.

Und auch positiv, dass Perez im Quali besser aussah als in den Trainings...mal sehen, maybe liegt ihm das Auto ja besser als letztes Jahr.
Darauf wird Red Bull hoffen. Ansonsten könnte es passieren das Verstappen wieder gegen zwei starke Konkurrenten fahren muss.

Leclerc gegen Sainz wird denke auch interessant.

Sollte es bei dem Kräfteverhältnis bleiben, bin ich auf Ferraris management zwecks der Fahrer gespannt. Möglich dass sich Leclerc und Sainz wichtige Punkte wegnehmen.

8 verschiedene Teams in den Top 10? :streber:
Täuscht mein Eindruck, oder gab es das schon länger nicht mehr?

Sollte es bei dem Kräfteverhältnis bleiben, bin ich auf Ferraris management zwecks der Fahrer gespannt. Möglich dass sich Leclerc und Sainz wichtige Punkte wegnehmen.
Das ist eben der "Nachteil" davon. Vorteil ist wiederum das man eher mal beide Fahrzeuge zum Beispiel vor Verstappen setzen kann.

Klar ist das keiner von denen nachgeben wird, sofern keiner deutlich abfällt.
Leclerc und Sainz sind beide heiß auf Siege und den WM Titel. Beide hatten noch keinen richtigen konstanten Kampf um Siege und die WM.

MAMG ist trotz der massiven Probleme 3. Kraft. Sagt eig. alles. Alpine und Co sind von der Spitze megaweit entfernt! Also zumindest dieses Ziel wurde nicht erreicht. Vielleicht straft mich das Rennen Lügen, aber es sieht nicht gut aus!

Aber Aston ist eigentlich schon gelaufen die Saison. Wie willst das denn aufholen, da alle anderen sich ja auch verbessern werden!
Da rollen bestimmt noch Köpfe, 5 Jahres Plan hin oder her, das ist Year 2 und schlimmer als Year 1 und das obwohl alle "bei 0 starten"!

McLaren sehe ich auch schon fast schwarz

Aber Aston ist eigentlich schon gelaufen die Saison. Wie willst das denn aufholen, da alle anderen sich ja auch verbessern werden!
Da rollen bestimmt noch Köpfe, 5 Jahres Plan hin oder her, das ist Year 2 und schlimmer als Year 1 und das obwohl alle "bei 0 starten"!

McLaren sehe ich auch schon fast schwarz
kann mich nur von gestern wiederholen. Woher die Annahme, dass man innerhalb eines Jahres an die Spitze kommt?! Neustart hin oder her. Es starten eben nicht alle bei 0! Im Hintergrund gibt es jahrelange Konzepte/Infrastruktur/Windkanal/Entscheidungsprozessordnungen/etc.

Die Zeiten, wo man einen riesen Sprung mal eben so machen konnte, sind seit mehr als 10 Jahren vorbei! Hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass ihr Vettel mal wieder um den WM-Titel fahren wird?!? Das kann vielleicht bis 2025 passieren, aber bis dahin fährt er 1. nicht mehr, und nimmt 2. seine (mäßige) Performance weiter ab.

Zurück
Top Bottom