Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke Alonso hatte schon gehofft mit dem neuen Reglement im Alpine noch mal um Siege fahren zu können. Aber leider bisher wieder eher enttäuschend.Alpine und Alpha Taurin enttäuschend.
McLaren und v.a. Aston Martin katastrophal.
War aber klar, dass die lächerlichen Trolle jetzt schon wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Jedes Rennwochenende das gleiche Märchen von Totos's Truppe, fällt da ernsthaft noch jemand drauf rein? Dieses sich permanent selbst in die Rolle des Underdogs zu reden und die eigene Leistung im Nachhinein als Wunder zu verkaufen ist doch nur noch peinlich.
An wie viele Rennwochenenden der letzten 8 Jahre könnt ihr euch erinnern, an denen Mercedes nicht halbwegs bei der Musik war?
Ob es dann für ganz vorne reicht wird man sehen, aber in Schlagdistanz werden sie schon sein.
Alonso sieht man wieder mal seine Erfahrung. Setzt den mal in den aktuellen Ferrari
Darauf wird Red Bull hoffen. Ansonsten könnte es passieren das Verstappen wieder gegen zwei starke Konkurrenten fahren muss.Und auch positiv, dass Perez im Quali besser aussah als in den Trainings...mal sehen, maybe liegt ihm das Auto ja besser als letztes Jahr.
Das ist eben der "Nachteil" davon. Vorteil ist wiederum das man eher mal beide Fahrzeuge zum Beispiel vor Verstappen setzen kann.Sollte es bei dem Kräfteverhältnis bleiben, bin ich auf Ferraris management zwecks der Fahrer gespannt. Möglich dass sich Leclerc und Sainz wichtige Punkte wegnehmen.
kann mich nur von gestern wiederholen. Woher die Annahme, dass man innerhalb eines Jahres an die Spitze kommt?! Neustart hin oder her. Es starten eben nicht alle bei 0! Im Hintergrund gibt es jahrelange Konzepte/Infrastruktur/Windkanal/Entscheidungsprozessordnungen/etc.Aber Aston ist eigentlich schon gelaufen die Saison. Wie willst das denn aufholen, da alle anderen sich ja auch verbessern werden!
Da rollen bestimmt noch Köpfe, 5 Jahres Plan hin oder her, das ist Year 2 und schlimmer als Year 1 und das obwohl alle "bei 0 starten"!
McLaren sehe ich auch schon fast schwarz