Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den letzten Satz mal wieder gekonnt überlesen. Naja, allzu clever bist du hier ja noch nie aufgefallen
Gunter focking Steinerrrr
Ein Dreikampf an der Spitze um die WM wäre doch klasse.Da dürfen sie auch gerne mit ihren Mercedes bleiben. Wäre mir auch recht wenn HAAS weiter nach vorne kommt. Die Mercedes Dominanz möchte keiner mehr sehen, die dürfen von mir aus die nächsten 3 Jahre hinterher Tümpeln. Opa Lewis darf sich auch auf seine Modekarriere konzentrieren, fürs schwarze Volk kämpfen und die Welt retten
Das wäre schön, besser wäre es, wenn das Mittelfeld auf Renndistanz nicht 1 Runde hinten liegen würde, sondern je nach Streckentyp/Rennverlauf auch regelm. für ein Podium zu haben wäre. Das bleibt heuer leider weiterhin ein WunschdenkenEin Dreikampf an der Spitze um die WM wäre doch klasse.
Ferrari vs Red Bull vs Mercedes. Hatten wir lange nicht.
+ HAASEin Dreikampf an der Spitze um die WM wäre doch klasse.
Ferrari vs Red Bull vs Mercedes. Hatten wir lange nicht.
Sehr gern. Nur gerade McLaren hat gestern sehr enttäuscht. Finde es schade. Würde McLaren gern weiter vorn sehen.+ HAAS
+ McLaren
Ja, wenn sie in der einen Woche nicht ein gutes Upgrade bringen, wird Saudi Arabien noch etwas problematischer für sie, da mehr high Speed.
Das mit dem Wunder-FER-Motor muss auch nicht stimmen: Gestern war man zumindest bei den Topspeeds weit hinter der Spitze. Ich weiß schon, dass Topspeeds nicht alles sind, aber wollte es hier nur mal dokumentieren