Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstappen hat es wohl einfach darauf angelegt und den Crash bewusst in Kauf genommen.
Kann gut sein, denn er wusste das er ja profitiert wenn beide raus sind.
An HAM wäre er sonst nicht mehr vorbei und HAM hätte noch gewonnen.
Mercedes hat HAM aber wegen dem schlechten Stop wieder in so ne dumme Situation gebracht.
 
Warum strafwürdige Aktion? Beide haben es drauf ankommen lassen.

Aus Verstappens Sicht kann ich das noch irgendwie verstehen, sonst hätte er heute zu viel verloren, von Hamilton hätte ich einfach mehr Intelligenz erwartet. Er hätte danach immer noch wieder an VES vorbei gehen können.
 
na mal schauen ob es noch eine strafe für max gibt. aber so wie der bisher mit all seinen strafwürdigen aktionen davon gekommen ist, ist wohl nicht damit zu rechnen.
Das war ein rennunfall. Er wollte vorbei und das ist doch auch was wir sehen wollen das man es versucht. Das es nicht ganz sauber war ist die andere Seite der Medaille.
 
Es zeigt wieder das Verstappen einfach nicht zurück stecken kann. Er hält immer rein und andere müssen ausweichen. Wird langsam schon etwas lächerlich.
 
Es zeigt wieder das Verstappen einfach nicht zurück stecken kann. Er hält immer rein und andere müssen ausweichen. Wird langsam schon etwas lächerlich.
Lässt Hamilton ihm Platz und Max geht vorbei muss er ihn wegen abkürzen eh vorbei lassen….Rennunfall fertig ✅ Max kann nicht so drüber Räubern und Hamilton ihn mehr Luft lassen. Haben wohl einige Silverstone vergessen 😳
 
Lässt Hamilton ihm Platz und Max geht vorbei muss er ihn wegen abkürzen eh vorbei lassen….Rennunfall fertig ✅ Max kann nicht so drüber Räubern und Hamilton ihn mehr Luft lassen. Haben wohl einige Silverstone vergessen 😳
Hamilton hatte in der ersten Runde als er Verstappen angegriffen hat auch wieder mal zurück gesteckt. Es war die Linie von Verstappen. Das hat er dann erkannt.
Das gleiche hätte Verstappen hier auch machen müssen. Wäre in der Kurve ja nicht ungewöhnlich.
 
Zurück
Top Bottom