Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

DyzEMVzXQAA-u1J.jpg:large
 
Verstehe das Lob für das Aussehen für den neuen Haas nicht. Gab ja 2012 und 2013 Lotus mit fast der identischen Lackierung. Innovativ und kreativ ist was anderes.
lotu-raik-barc-2012-8.jpg

Lotus-E20-F1-2012-01.jpg


Und zum mysteriösen Sponsor sag ich nur so viel: gerade bei Lotus war ja 2012 und 2013 auch so ein toller Sponsor präsent - Genji Kapitals. Niemand kannte die, oder wusste was die genau machen - und wie es geendet hat, hat uns ja kimis Schicksal gezeigt, der im ganzen Jahr 2013 nicht mehr bezahlt wurde und dann am Ende sogar 2 Rennen pausieren musste.
In der nächsten Saison ist der Rennstall praktisch bankrott gewesen.
 
Findet ihr das mit dem Sound wirklich so extrem?

Finde diesen Sound z.B. mindestens so schön.


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Findet ihr das mit dem Sound wirklich so extrem?

Finde diesen Sound z.B. mindestens so schön.



Ich ziehe das heisere und aggressive Brüllen eines V10 oder V12 Verbrennungsmotors mit jenseits der 900 PS ganz klar dem surrenden Reiskocher Geräusch eines E Cars vor... aber jeder wie er meint xD

Btw... wenns um Engine Geräusche geht ... da geht wohl nichts über einen startenden Kampfjet ... Beschte EVER :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Optisch scheinen die F1 Autos dieses Jahr schon mal richtig genial zu werden. Ich hoffe es gibt keine Totalausfälle.
 

So sehr mich auch so ein Geldregen für Sauber freuen würde - so ist diese News einfach falsch.

Hab nachgegoogelt, und Kunden zahlen ca. 12 bis 15 Millionen für Kundenmotoren bei Mercedes - und bei Ferrari wirds nicht viel anders sein. Insofern bringt der Sauber Deal (wenn das mit den gratis Motoren überhaupt stimmt) nicht 50 Millionen Euro, sondern gerade Mal ein fünftel davon.

Toto Wolf:
"I think if you get this kind of engine at prices like $12-14m, which is what we're trying to achieve, I have no understanding for somebody that claims the engines are too expensive."

 
Zurück
Top Bottom