Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Okay wenn es morgen auch zu 80% Wahrscheinlichkeit Regen gibt dann ist es heute wohl doch besser.

@Ironman: Ich sage es würde gehen wenn man so etwas mal für Ausnahmesituationen einkalkulieren würde (inklusive genug anderer möglicher Streckenposten). Zandvoort ist jetzt auch nicht so weit weg, freies Training auf Samstag legen.
 
Junge Junge
In den 90igern wäre das ein Unding gewesen. Da wollten alle ein Regenrennen.
 
Morgen von 10-15Uhr kein Regen, Sonne/Wolken und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit in Spa :lol: … bei angenehmen 18 Grad :goodwork:
 
Regenradar von den Wetterapps zeigen das die Regenwolken um 18.40Uhr langsam abziehen

Glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sind ja noch 40min., die werden Sie wohl noch ablaufen lassen.
 
Morgen von 10-15Uhr kein Regen, Sonne/Wolken und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit in Spa :lol: … bei angenehmen 18 Grad :goodwork:

Hätte die FIA die 3,5 Stunden auch dazu nutzen können für morgen ein paar Streckenposten zu organisieren und dann doch morgen (früher) zu starten.
 
Ein „Renn“ Nachmittag zu vergessen.
Hoffentlich wird es nächste Woche besser
 
Zandvoort wird von der Strecke her eh nix würde ich sagen. Die ist ja selbst in Simulationen mit GT3 wagen Teils verdammt eng.

Edit:

E9-UXyhXMAwltV5


xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man das Rennen heute auch 2 Stunden vorverlegen können oder war es da schon extrem am regnen?
 
Zurück
Top Bottom