Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Da ist er nun, der offizielle 2021 rennkalender. Mal schauen für wie lange
Rennen 4
Rennen 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn (...)
Das hat doch mit Normalen Regen fahren nichts zu tun, ich würde fast Wetten das wir heute nicht die beiden die man sonst bei Regen immer vorne sieht vorne haben da es zu einem ganz großen Teil einfach Glück ist. Ich habe die ersten Minuten geschaut und dann ausgemacht, das hat für mich nichts mit Motorsport oder so zu tun und interessiert mich schlicht nicht.Blödsinn: warum waren Senna, Schumacher und sind Hamilton, Verstappen, Vettel (mit Abstrichen) auch Alonso Legenden?
Weil sie sich eben besonders im Regen und bei wechselhaften Bedingungen hervor getan haben...
Das hat doch mit Normalen Regen fahren nichts zu tun, ich würde fast Wetten das wir heute nicht die beiden die man sonst bei Regen immer vorne sieht vorne haben da es zu einem ganz großen Teil einfach Glück ist. Ich habe die ersten Minuten geschaut und dann ausgemacht, das hat für mich nichts mit Motorsport oder so zu tun und interessiert mich schlicht nicht.
Könnte morgen das erste F1 Rennen seit irgendwann 1992 werden das ich mir nicht anschaue.
Ich habe die Quali nicht geschaut, und das Ergebnis bestätigt mich in meiner zu beginn getroffen Annahme. Das Rennen morgen werde ich dann tatsächlich wohl auch nicht schauen weil es für mich so keinen Wert hat und ich habe sogar Indy 2005 geschaut.Also wenn das Rennen morgen ähnlich unterhaltsam wird wie das Qualifying heute wüsste ich nicht, warum ich mir das entgehen lassen sollte.^^
Stimmt der Ferrari ist so schlecht der ist wirklich 7 Sekunden langsamer, genau wie der McLaren. Während nicht zufällig bei Alfa, Red Bull und Racing Point der Wagen funktionierte sondern das alles Teil eines großen Plans ist.Fehler.
Das Ergebnis ist zum Einen kein Zufall.
Zum anderen ist die Ausgangsposition 10 Mal spannender als die letzten 15 Rennen...