needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
- Beiträge
- 15.385
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vettel dreht nur im Trockenen.Mich freut es für Hamilton, Vettel und Perez. Perez natürlich deshalb, weil er einfach in die F1 gehört und leider von Racing Point vor die Tür gesetzt wird. Vettel und Verstappen hatten heute vertauschte Rollen, denn während Verstappen einen Dreher nach dem anderen fabrizierte, ist Vettel sehr stark gefahren. Hamilton hat zwar in der ersten Rennhälfte jetzt nicht so sehr überzeugt, aber dann hat er mal wieder alles ausgepackt was er zur Verfügung hatte. Tolles Rennen von Hamilton und absoluter Wahnsinn, dass er jetzt sieben WM-Titel hat. Ich hoffe, dass er noch mind. ein bis zwei Jahre weiter fährt. Selbst wenn er nicht mehr um die WM fahren sollte, so ein Charakter und so eine Legende tut dem Sport einfach gut.
Vettel dreht nur im Trockenen.
Jop, ist echt ein starkes Rennen gefahren. Zweite Platz wäre möglich gewesen. Obwohl ichs Checo auch gönne.Vettel war heute allerdings echt stark unterwegs. Beim Reifenwechsel hatte er leider wieder ordentlich Pech.
Fand das Rennen eigentlich nicht sonderlich spannend. Klar, es gab viele Dreher, aber ich hätte mir gewünscht dass noch auf Trockenreifen gewechselt wird, das haben die Streckenverhältnisse aber nicht hergegeben.Tut mir echt leid, dass @1Seppel23 das mitunter spannendste Rennen des Jahres verpasst hat
Richtig...dennoch..verstappen ist der einzige der es vom speed mit ham aufnehmen kannVerstappen hat sich in dem Rennen demontiert, ständig am durchdrehen, die Reifen zerfressen, das war Amateurhaft. Die Selbstbeschimpfung von Leclerc war auch nicht zum ersten mal und wirkt mehr peinlich. Die "Buben' sind noch weit entfernt vom Niveau eines Lewis Hamilton.
Verstappen ist ein sehr guter Racer. Aber im fehlt noch eine gute Rennintelligenz. Der ist oftmals zu ungestüm. Der erste Dreher war einfach unnötig. Er wollte unbedingt überholen obwohl seine Position nicht optimal dazu war.Richtig...dennoch..verstappen ist der einzige der es vom speed mit ham aufnehmen kann
Hinzu kommt das der honda gestern überhaupt nicx auf die strasse bekommen hat(beim raus beschleunigen)
Da wollte er dann vielleicht einfach zu viel
Brauch dir nicht leid tun, ich habe mir ein paar Rennberichte und natürlich die Zusammenfassung angeschaut und sehe mich danach noch mehr bestätigt das es eine unnötige Witzveranstaltung war und es schade ist das Hamilton seinen siebten Titel ausgerechnet in so einem unwürdigen Mistrennen holt. Klar war Skill gefragt und einige haben es besser gemacht wie andere. Aber der Skill war mehr oder weniger nur den Wagen auf der Strecke zu halten, alles andere und auch der Speed im Rennen hing im Endeffekt nur von der Merkwürdigen Kombination aus Strecke und Wetter zusammen und war mehr oder weniger Glück. Das der Ferrari in der Quali 7 Sekunden langsamer ist und im Rennen dann Streckenweise der schnellste Wagen im Feld hat halt weder groß was mit der Grundsätzlichen Stärke vom Wagen und erst recht nicht dem können vom Fahrer zu tun.Tut mir echt leid, dass @1Seppel23 das mitunter spannendste Rennen des Jahres verpasst hat
Ich denke mit den üblichen Artikeln die ich gelesen habe und die zum teil auf AMS auch sehr Detailliert waren, plus der längeren Video Zusammenfassung kann ich mir schon ein ganz gutes Bild machen. Und klar macht auch bei so Bedingungen der Fahrer in gewisser Weise einen Unterscheid, gerade Teamintern. Ich bin ja auch großer Hamilton Fan und klar zeigt das Rennen auch wieder mal seine Klasse, aber auch ein Hamilton konnte in der Quali absolut gar nichts ausrichten und wäre im Red Bull nicht mit nur einem Stop durch gekommen. Und ja Hamilton hat halt nicht so große Fehler gemacht aber auch einen, direkt am Anfang als seine Reifen noch nicht funktionierten und der hat ihm auch erstmal 3 Plätze gekostet. Ohne den Fehler hätte es gut sein können das er entweder mit einer Minute anstatt nur 30 Sekunden Vorsprung gewonnen hätte weil er nicht die Zeit hinter Vettel verloren hätte, oder aber sich die Reifen beim pushen eher kaputt gemacht hätte und dann ähnlich wie andere mit dem zweiten Inter Satz Probleme bekommen und gar nicht aufs Podium gefahren wäre, das wissen wir nicht, aber den Fehler hat er gemacht.@1Seppel23
Mir kommt vor: Auf der einen Seite versuchst du dir das so einzureden; auf der anderen Seite hast du das Rennen wirklich nicht gesehen.
Denn sonst wüsstest du, dass im Rennen der Fahrer eindeutig einen unterschied gemacht hat:
Verstappens Rennen: durch eigens verschuldete Fehler weggeschmissen - dennoch landetet er vor Albon im selben Wagen. Spricht Bände.
Leclerc: war im gleichen Wagen wie Vettel mitunter um Sekunden schneller - und holte 30 Sekunden auf den Deutschen auf. Im selben Wagen. Er hat auch durch einen Fehler das Podest weggeschmissen.
Bottas war im selben Wagen wie Hamilton nirgendwo: und Hamitlon hat Fehler eben keine Fehler wie Verstappen, Albon oder Leclerc gemacht...und als einziger hat er die Intermediats so in Schuss halten können.
und so weiter und so fort.
Schau dir das Rennen noch mal ganz an; oder die Analysen auf auto.motor und sport; oder Sky.
kein einziger Experte redet von einem Zufallssieger oder einem unwürdigen Rennen.
Die Verhältnisse waren einzigartig, das stimmt - aber dennoch hat das Können der Fahrer über Sieg oder Niederlage entschieden.
Verstappen hat sich in dem Rennen demontiert, ständig am durchdrehen, die Reifen zerfressen, das war Amateurhaft. Die Selbstbeschimpfung von Leclerc war auch nicht zum ersten mal und wirkt mehr peinlich. Die "Buben' sind noch weit entfernt vom Niveau eines Lewis Hamilton.
Also ich zähle Max nach Hamilton auch zum besten Fahrer im Feld, aber mit dem Rennen hat er sich leicht blamiert, das darf man doch mal sagen. Wohlgemerkt hatte Ham mit 23 seinen ersten Titel inne.
man darf bitte nicht vergessen, dass VES gerade mal 23 Jahre jung ist. gebt dem knaben noch 1-2 saisons zeit! auch er darf reifen!