Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Strecke macht den Fahrern Spaß, deswegen der gute Ruf. Überholen ging hier auch vor 20 Jahren nicht. 2005 und 2006 waren ja keine Zufälle.
Gleiches gilt auch für Magny Cours...wünschen sich viele....ist aber furchtbar.

Mercedes ist schon ein krasses Team. Sieben Jahre in Folge WM und auch bei ihnen wurde die eine oder andere technische Lösung verboten und Regeln so angepasst, dass sie ihnen durchaus schaden. Das Team scheint nur für jede Herausforderung stets eine passende Lösung zu haben und das nun schon seit etlichen Jahren. Gewaltig.

Bottas hatte heute außerdem wieder echt viel Pech. Der kann einem schon auch leid tun.

Zuletzt bearbeitet:

mlhh7tj3.png

Wie halt Hamilton alleine schon mehr Punkte hat als Red Bull insgesamt. Red Bull braucht nächste Saison echt einen fähigeren Teamkollegen neben Verstappen.

Wie halt Hamilton alleine schon mehr Punkte hat als Red Bull insgesamt. Red Bull braucht nächste Saison echt einen fähigeren Teamkollegen neben Verstappen.
Sehe ich auch so. Dann Red Bull auch mehr über die Strategie Mercedes unter Druck setzen. Zumindest bei Rennen wo Red Bull vom Speed mal mithält. Albon ist da überhaupt keine Unterstützung für Red Bull.

Wenn Albon verlängert wird, dann glaube ich an gar nichts mehr. Bottas ist ja als klassische Nummer 2 ganz normal in der F1 - bei Dominanzen eben nur sehr bitter. Aber Albon hat da nix verloren und dass ausgerechnet RB erstmals in der Geschichte geduldig ist....was hat der gegen Marko und Horner in der Hand? :coolface:

Mal schauen ... 2020 ist ein wildes Jahr! Man muss mit allem rechnen.

Mach mir keine Angst (dem Jahr wäre es nämlich in der Tat zuzutrauen). Mindestens noch eine Saison will ich Hamilton schon noch in der F1 sehen. Eigentlich sogar zwei. Danach kann er gut und gerne aufhören. Ich glaube allerdings, dass Hamilton mit solchen Aussagen Mercedes beim Gehaltspoker nur ein wenig unter Druck setzen möchte.

Wenn Albon verlängert wird, dann glaube ich an gar nichts mehr. Bottas ist ja als klassische Nummer 2 ganz normal in der F1 - bei Dominanzen eben nur sehr bitter. Aber Albon hat da nix verloren und dass ausgerechnet RB erstmals in der Geschichte geduldig ist....was hat der gegen Marko und Horner in der Hand? :coolface:

Wobei es schon fair und absolut in Ordnung ist ihn noch die komplette diesjährige Saison im Team zu lassen und erst am Ende abzurechnen. Allerdings steigert er sich halt null, weshalb ein Fahrerwechsel im Grunde genommen ja schon feststeht.

Als ob Hamilton aufhört bevor er Schumacher bei den Titeln überholt hat.xD

Es ist unwahrscheinlich, aber er wird diese Saison so oder so zum erfolgreichsten F1-Fahrer aller Zeiten und kombiniert mit den abstrusen Ereignissen in dem Jahr ist nun mal alles möglich. :cautios:

glaube auch nicht, dass hamilton sich die chance nehmen lassen wird schumis titel rekord zu brechen. falls er nächste saison den achten titel holen sollte kann ich mir gut vorstellen, dass zurück tritt. ansonsten rechne ich noch mit zwei hamilton saisons.

ausserdem denke ich, dass er jetzt noch die 100 siege angepeilt hat, etwas das diese saison ja nicht mehr holbar ist.

Zurück
Top Bottom