Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Echt stark wie Kimi durchs Feld gepflügt ist.

Sieht so aus wie ein rennspiel auf very easy. Unglaublich wie viel besser Kimi zurechtkam als auch andere Fahrer mit den roten Schlappen. auch die mclaren waren mit den gleichen Reifen wesentlich besser unterwegs in den ersten Runden als verstappen der auch rote soft oben hatte.
sainz fuhr von 7 auf 1, und Kimi von 16 auf 6. Unglaublich. auf einer anderen Seite habe ich gelesen dass das letzte Mal Ayrton Senna in einem regenrennen in der ersten Runde mehr Plätze gut gemacht hatte als Kimi.

~~~~~~

Ach ja anderes Thema. wenn das stinkt ist das echt ein armutszeugnis für die Formel 1.

Sollte Russel nächstes Jahr kein Cockpit bekommen ist das wirklich armselig. Der Typ marschiert doch alle Nachwuchs Serien, und gewinnt als Rookie locker die GP2 vor Norris und Albon - musste jetzt Jahre lang im Williams rumgurken; paniert dort jeden teamkollegen und bekommt jetzt nächstes Jahr vielleicht gar kein Cockpit.

Wenn das wirklich eintritt, würde ich als Russell wirklich bei Red Bull oder woanders anfragen, bevor ich bei Mercedes testfahrer bin. Mercedes Nachwuchsakademie hin oder her und vielleicht irgendwann mal Bottas Ersatz. Das ist jetzt doch alles nicht wert...

Ein paar News:

- Gasly fährt auch 2021 für Alpha Tauri. Wurde heute bestätigt.

- Die Fahrergehälter sollen ab 2023 auf 30 Millionen pro Team begrenzt werden. Darauf haben sich die Teamchefs geeinigt.

- Imola wird wegen der gestiegenen Corona Zahlen ohne Zuschauer stattfinden. Geplant waren ursprünglich 13.000 Zuschauer.

Interessant das bei Alpha doch nichts frei wird. 🤔

Damit sinds schon einige Pfeilchen weniger

Wundert mich auch. Als Sauber hätte ich einen neues frisches Talent aus der Formel 2 geholt, und ihm Erfahrung zu geben um dann 2022 mit dem neuen Reglement so richtig durchstarten zu können...

Ok danke, hätte ich voll verpeilt und wollte um 12 bis 13:30 Uhr essen gehen :knuffel:

Edit:

Schönes detail, die Trophäen haben an der stelle wo Senna in die Wand gefahren und gestorben ist, einen 14ct Diamanten.

zlFmuAn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom