Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Källenius will den Namen Mercedes in der Corona-Krisenzeit aus der Schusslinie nehmen, stattdessen die 100-Prozent-Tochter AMG im Rennsport nach vorne bringen.

“AMG wird eine elektrische Marke, das wird grüne High-Performance. Wir werden die Autos nach Formel-1-Vorbild hybridisieren.”

Auch ne verrückte Story das beide sich nicht sehen und das HAM noch immer kein Vertrag unterschrieben hat für 2021 ... HAM sagte auch schon selbst das es kein 3-Jahres Vertrag sein könnte.
Kann mir vorstellen er unterschreibt erst mal nur 2021 und dann sehen was passiert in der F1. Die 50 Millionen Gehalt stehen ja auch noch immer im Raum und HAM soll pokern.

Danach kommt sicherlich ein neuer Name als AMG-Ineos Team und viele Akteure wechseln im Team.

Ich frag mich warum BOT nicht mal die Taktik von HAM versucht mit der er ihn diese Saison schon so oft geschlagen hat.
Sky UK hat da mal ne gute Analyse gemacht und müssten doch BOT Leute auch sehen.
HAM verliert immer Sektor 1 an BOT weil er dort etwas langsamer macht um dann in Sektor 3 die Reifen noch gerade so im Fenster zu haben und BOT haut in SEK 1 immer alles raus und in SEK 3 verliert er alles.
Aber vielleicht bringt ihn auch immer das durcheinander das er im Training HAM immer mit dieser art schlägt und denkt dann im Quali wird das auch wieder einfach.
Wer weiß das schon.

Also irgendwie finde ich es immer trauriger, dass Perez gehen muss und dafür Vettel und Stroll bei Force India zum Zug kommen...

Wie geil.
tolle erste Runden. Ohne Ende Überholungen und immer Action.

Zurück
Top Bottom