Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist Gasly nun so gut (geworden), oder ist Kvyat so schlecht....

Kimi mit Medium im Sauber schneller als Ocon mit soft im Renault... ;)
 
Mittlerweile frage ich mich ob Vettel je wieder mal ein Rennen gewinnen wird.
Am Ende könnte F1 für ihn nur zum Hobby werden.
 
beim Ende von Q2 hat die F1 aber wiedermal gezeigt wie dumm die Leute teilweise sind.

Fahren alle knapp raus, Stau im letzten Sektor und somit Probleme mit den Reifen, sah man auch gut an den Zeiten die dabei rausgekommen sind...
 
Leclerc auch nur P9. Ggf. sogar kleiner Vorteil für Vet aufgrund der Reifenwahl. Aber nun...die Ferrari Strategen werden es schon schaffen, diesen Vorteil zu korrigieren.
 
Der will HAM angreifen und sich nicht wie gefordert drauf achten was BOT hinter ihm macht. So hab ich's verstanden :D
Nur checkt er nicht das HAM erst mal wieder langsam machen wird.

Seine Crew hat alles richtig gemacht und er jammert - das ist der Punkt. Wenn er hinter die RPs beim Stop fällt lacht sich einzig und allein Bottas kaputt.
 
Zurück
Top Bottom